Schickt mal Bilder von euren Amps - Part II

Genau das ist der Grund!




.... und ab und zu schneiden wir die proben mit :)
 
Wall of Sound :)

wos3_sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
Nette Sammlung, meine Armut kotzt mich an :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@kblitz

Man wird hier genötigt Kekse zu verteilen! :eek: :D ;)
Super-Auswahl haste da... :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kaufe ich mir einen Kemper oder die 20 Amps einzeln?"
@kblitz: "ich versteh die Frage nicht :gruebel:"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ha ha ha - es ist doch immer wieder schön zu sehen wieviel Bescheuerte es auf dieser Welt gibt! :D Absolut gut das :great::great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Kaufe ich mir einen Kemper oder die 20 Amps einzeln?"
@kblitz: "ich versteh die Frage nicht :gruebel:"
Die Frage entweder/oder stellt sich tatsächlich nicht :)

Das Setup ist wie eine analoge Version von Guitar Rig. (Fast) alles hängt an dem Ampete Switcher, da gehe ich mit der Gitarre rein und kann zwischen den verschiedenen Amps und Boxen hin- und herschalten. Das ist schon klasse, wenn man so vergleichen kann, vor allem beim Recordern (auch super zum reampen). Eine der Boxen (Bogner OS 2x12) ist momentan fest mikrofoniert (Royer, SM57, AT) mit guten Preamps (Chandler, CAPI), damit mache ich meine Aufnahmen.

Und jetzt kommt der Kemper: Ich kann mit dem Setup natürlich hervorragend meine eigenen Profile basteln, und da fängt der Kemper erst richtig an Spaß zu machen (und man spart Zeit und Nerven und muss sich nicht durch 1000e Profile anderer Leute hören)! Zum Aufnehmen brauche ich ihn an sich (fast) nicht (s.o.), aber das ganze Setup aus der Studioproduktion (Amps, Box, positionierte Mikros, Preamps) dann als Profil mit auf Tour nehmen zu können, das ist schon genial. Ich kann genau 'meinen' Sound mitnehmen und habe volle Kontrolle über das Signal, das an den FOH geht. Dafür habe ich mir den Kemper angeschafft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@kblitz schöne Grüße aus Erlangen nach Erlangen. Schön zu sehen, dass hier noch jemand so bescheuert (sogar noch bescheuerter) ist, wie ich :)

Zufrieden mit dem Hagen? Der steht schon seit einiger Zeit auf meiner Watchlist
 
Irre ! (aber im Positiven ) :great:
 
@kblitz schöne Grüße aus Erlangen nach Erlangen. Schön zu sehen, dass hier noch jemand so bescheuert (sogar noch bescheuerter) ist, wie ich :)

Zufrieden mit dem Hagen? Der steht schon seit einiger Zeit auf meiner Watchlist

Hallo Nachbar, Grüße zurück! Da ich ja auch paar Euro mit der Musik verdiene, kommt das alles schon auch irgendwie zur Anwendung. So versuche ich es mir zumindest zu rechtfertigen :)

Der Hagen ist super! Ich war bei Peter Diezel vor Ort und habe den VH4, Hagen und Herbert direkt verglichen, der Hagen war der Amp bei dem ich mich auf Anhieb in allen Kanälen am wohlsten gefühlt habe. Sehr vielseitig, der kann nicht nur Metal. Wir haben gerade ein Album fertig aufgenommen, und da ist der Hagen auch bei jedem Song zu hören (flankiert vom ONE und dem SL68).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heut fertig geworden waren vorher 2 Kombo einer war io. Der andere total abgeranzten also hab ich 2 Tops draus gemacht. Der obere war bei Schinken zum fit machen und modden

IMG_20180625_195558.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
AOR by Austin.Powers ist abgeschlossen die 1x12er Eichen Box mit HH Speaker is fertsch.
IMG_20180707_164114.jpg
IMG_20180707_164120.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Vor kurzem erst angekommen, Victory VX The Kraken :D
Name ist Programm, wirklich einer der geilsten Amps die ich je gespielt habe :rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Moin. Hier mal mein Neuzuwachs für ein einstelliges Kleingeld:cool:
s5bkNmQh.jpg
MGQtFllh.jpg
bw4m6mBh.jpg
RdhhJy7h.jpg
jTZvmngh.jpg
EVgT54ph.jpg
2FLTACDh.jpg


SuPrem Amateur
2x ECL86; 1x EZ81; 1x ECC82

Wer kann mir sagen wie viel Watt der hat und wie viel Ohm der LS?
Am Speaker steht nichts dran.

Gruß Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Kannst doch am Speaker fix messen. Mit nehm 0 8 15 Messgerät ein 8 Ohm Speaker sollte auf so nem Teil um die 6 anzeigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Abgefahrenes Teil..
 
Ok werd es mal checken.
Der Klang ist echt hammer obwohl nur 8".
Ich denke einen Boxenausgang muss das Teil nich bekommen:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben