Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GratuliereBeim geplanten Verkauf einer Les Paul habe ich diesen Amp im Tauschwege genommen.
Und ja, die Leistungsreduzierungsmöglichkeiten bei einigen meiner Amps schätze ich auch sehr. Wie ist das bei dem MESA Boogie Express 5.50 technisch gelöst (ich denke mal, dass MESA da schon eine sehr gute Lösung gewählt hat). Ich würde mir das bei einigen Amps in der "AC 30" Klasse wünschen, so dass man nicht mit "externen Kästchen rummachen" muss 
Waaaaaas..?! .. nur 18 Gitarren?Keine Gefahr bei mir. Gitarren zu Amps stehen immer noch 9:1.
naja - das sind die Amps zuhause, und im Proberaum hätt ich noch den Hot Rod Deluxe, den Mesa Express, den Marshall und falls wir den mitzählen wollen den Roland Acoustic Amp.Waaaaaas..?! .. nur 18 Gitarren?![]()

Das Bild, wo der mit drauf war, hab ich geändert, weil ich das schon in der Deluxe Reverb Gruppe gepostet hatte.Und der Princeton Chorus?
der Amp ist 45 Jahre altMal sehen ob alles in Ordnung ist
mach das bitte nicht. Nicht, wegen Vintitsch oder so, sondern einfach, weil das genau so authentisch ist für einen 45 jahre alten Amp. Datt mutt genau so ;Eventl. kommt eine neue Bespannung vorne an die Front