schickt mal bilder von euren gigs

roastbeef, AWESOME!!! Richtig geile Bilder und auch cool nachbearbeitet wie mir dünkt, sehr schön! Man riecht beinahe den Rock'n'Roll! ;)
 
An bei ein Par vom legtzten Auftrit.

l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg
l.jpg

Hoffe mal wir schaffens schnell wieder auf die Bühne^^

alle bilder gibs unter http://www.myspace.com/563335052/photos/albums/album/1280168
 
roastbeef, AWESOME!!! Richtig geile Bilder und auch cool nachbearbeitet wie mir dünkt, sehr schön! Man riecht beinahe den Rock'n'Roll! ;)
hey, danke...so solls sein!

ich kenn den fotografen persönlich der den abend festgehalten hat,
sein equipment kostet ca. an die 6500 euro was er mit sich herumschleppt! (huihui...deftig)
wenns gut fotografiert ist, brauchst man zum schluss nur mehr bisschen an den kontrasten und helligkeit drehen.

er meinte früher musste er viel mehr nachbearbeiten und zeit reinstecken um solche fotos rauszubekommen.
 
Glaub ich gerne. Ich bin quasi auch "vom Fach", zumindest was die Nachbearbeitung angeht und weiß das entsprechend zu würdigen. :) Und auch ein gutes Equipment muss man erst einzusetzen wissen. :)
Heute Abend gibt es auch einen Schwung neuer Bilder meiner Band vom Gig letzten FR. Da war auch ein überaus fähiger Kollege hinter der Linse... macht immer Spaß sich selbst so gut inszeniert zu sehen, nicht wahr? :)

hey, danke...so solls sein!

ich kenn den fotografen persönlich der den abend festgehalten hat,
sein equipment kostet ca. an die 6500 euro was er mit sich herumschleppt! (huihui...deftig)
wenns gut fotografiert ist, brauchst man zum schluss nur mehr bisschen an den kontrasten und helligkeit drehen.

er meinte früher musste er viel mehr nachbearbeiten und zeit reinstecken um solche fotos rauszubekommen.
 
Na dann will ich auch mal =)

258420_10150284813047489_716817488_9434179_4748688_o.jpg

IMG_3589.jpg

hmm mehr finde ich gerade nicht (neuer PC)
 
DSC_0172.jpg

springfestival in speyer 2011 - TOTAL BANAL
 
da gings ja gut ab! Wo ist das? ;)
 
das ist in Neuss. Einmal im Jahr ist da im örtlichen Jugendzentrum ein 3 tägiges Konzert, wo quasi alle Bands aus dem Kaff spielen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
IMG_8027.jpg
IMG_8026.jpg
IMG_8031.jpg
IMG_0513.jpg

Gig am Samstag von Voices Of Metropolis. :D
 
Mit This Is A Standoff und Carpenter! :great:




 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben