schickt mal bilder von euren gigs

Hachja, der gute, alte Elfer :D
 
Ich lern sie im Dezember kennen, bin gespannt wie Harri! :)
 
Ein paar neue von mir von letzten Samstag.

IMG_6802.jpg


IMG_6810.jpg


IMG_6817.jpg


IMG_6862.jpg


IMG_6903.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss sich geil anfühlen, so als Gitarrist vor nem Ampeg!:great:
 
Muss sich geil anfühlen, so als Gitarrist vor nem Ampeg!:great:

Wieso habe ich gewusst dass der Spruch kommt? :D
Ja das war scheiße ;) Die Bühne war so klein, dass der Bassamp nur da Platz hatte und meine Gitarrenbox auch nur auf dieser Seite Platz hatte. Da war Zeug von 4 Bands auf der Bühne.
Ging zwar einigermaßen dank In Ear aber es war auf jeden Fall des Baslastigste Bühnensound den ich je hatte ;)
 
Gehört hast du dich aber hoffentlich schon?
 
Wie gesagt: In Ear sei Dank habe ich mich dann einfach so laut auf den Monitor gedreht, dass es ging.
 
Spielt euer Basser nicht mit InEar?
 
Doch wieso?
 
Habs nur nicht auf dem Bild gesehen! :)
 
Achso, ja das kann sein. Die Jungs haben die saublöde Angewohnheit, die Stöpsel je nach Stimmung rein- und rauszutun. Unser Sänger z.B. hat immer nur einen drin.
 
Richtmikros auf die Bühne und das ist kein Ding mehr! :)
 
Achso, ja das kann sein. Die Jungs haben die saublöde Angewohnheit, die Stöpsel je nach Stimmung rein- und rauszutun. Unser Sänger z.B. hat immer nur einen drin.

ist das nicht total ungesund für die ohren? Dann doch besser Monitore und Gehörschutz
 
Zurück zu Gig-Fotos?
 
Saugeil, vorallem das zweite Bild! Wo war das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben