schickt mal bilder von euren gigs

von letztem Wochenende ;)
20111104_3539.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*Neidisch bin*

Richtig geil! :D
 
wir haben extrem cooles videomaterial+tonspur vom letzten gig bekommen, was wir jetzt in 'nem livevid unterbringen konnten!

hier 2 bilder zum einstimmen: ...sonst dürfte ich das video wohl hier nicht posten ^^
302392_237546342965568_1509828  81621915_594095_218339300_n.jp  g

315543_237548312965371_1509828  81621915_594110_993465373_n.jp  g


Trotz der eleganten "Einleitung": Bitte poste das Video im Video-Sammelthread.

Nachtrag 2: sehe gerade, da is es schon. Für die, die's gern sehen möchten hier der Link zum Beitrag:
https://www.musiker-board.de/live-stage-mupr/147311-live-videos-39.html#post5597164
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@roastbeef und LongLostHope: Wenn ihr mal im Rhein-Main-Gebiet spielen solltet, sagt unbedingt bescheid :)
 
Richtmikros auf die Bühne und das ist kein Ding mehr! :)

Sorry, ein wenig spät, aber kannst du das irgendwie mal erklären? Meintest du das ernst? Ich sehe nämlich ab und zu mal ein paar Richtmikros (diese mit den "Flügeln") auf Bühnen und weiß immer nicht, wozu das da ist. :redface:
 
Hier einige Fotos vom Harley-Davidson Mountain Custom Festival in Encamp, Andorra, wo die Bluezz Bastardzz am 23.7.2010 aufgetreten sind. Mehr könnt Ihr in unseren Fotoalben bei Myspace und Facebook sehen:

l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg
 
Yeah! Rock'nRoll.:rock:

Seeehr schöne Bilder. Klasse Fotografiert! :great:

Greetz
Dutchie
 
Dankeschön, die Bilder hat die Ehefrau vom Schlagzeuger mit einer Nikon D5000 gemacht. Hier noch ein paar vom Bühnenaufbau und Soundcheck, wo man auch die Gegend vom Park Prat Gran sehen kann:

l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg


l.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dutchie
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Doppelpost
[:eek:

DAS nenne ich mal eine geile Location. Das hat bestimmt riesigen Spaß gemacht.

Greetz
Dutchie
 
Bis das Ding in trockenen Tüchern war, hat es allerdings Nerven gekostet, da die gesamte Planung und Organisation über ein Übersetzungsprogramm Katalanisch/Englisch lief. ;) Alleine die Reise von Hamburg mit dem Flieger nach Barcelona und dann 300km weiter mit Leih-PKW Richtung Pyrenäen nach Andorra war aber schon schön, auf der Rückreise war dann auch noch durchgehend schönes Wetter.
 
678580_m1w500q75v45436_IMG_0010az.jpg

678581_m1w500q75v27116_IMG_0003az.jpg



Unser Bassist ist leider nicht drauf, weil er unsäglich hässlich ist.

(Keine Sorge, er wird sich nicht beleidigt fühlen deswegen. Ich bin es selbst.)
 
Hier mal meine Live Highlights in schönen Bildern!
Live in Böblingen im Vorprogramm von Tony Mcmanus
rk_boeblingen_1.jpg

Open Strings Osnabrück 2009
openstrings_1.JPG

Mit Deep N Back 2003 im KUZ Mainz
deepnback3.jpg

Mit meinem Duo Coolsville im Vorprogramm von LaBrass Banda / Mainzer Zitadelle
coolsville_2.jpg

Auch auf der Zitadelle beim Soundcheck zum Vorprogramm von Till Brönner
bei_broenner.jpg
Mit Agustin Amigo in Stuttgart
agustin_amigo_und_roland_kalus.jpg
Auch in Stuttgart
stuttgard1.jpg
 

Anhänge

  • deepnback3.jpg
    deepnback3.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 150
DSC03567.jpg DSC03681.jpgDSC03556.jpg

vor ca einen monat mit meiner band The Milk Revolution im Escape in Wien. war unser erster gig seit langem, die bude war randvoll und es hätte garnicht geiler sein können xD
 
Geiles Brett! Gefällt mir!

dankeschön, die spiel ich schon ewig und hab bis jetzt noch keine gitarre gefunden, die mir nur halb so gut gefällt...auch wenns "nur" eine ltd ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben