schiler..wtf

von harvi, 09.07.05.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.07.05   #1
    eh Jungs des is ja schon geil!

    War heute ma zufällig in Berlin im KaDeWe und hab mir drei Alben davon angehört, eins war live. Sehr entspannend und schön...

    was muss ich denn sonst noch über den wissen? und da sind immer viele verschiedene Typen dabei oder?
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 13.07.05   #2
    schiller sind/ist derzeit nur noch eine person, der christof von deylen, früher waren es zwei. die restlichen leute heute sind studiomusiker und eben bekannte sänger/innen wie heppner, veljanov, kim sanders, sarah brightman, maya caban, mila mar. recht interessant finde ich, daß der drummer/percussionist 1994 bei pink floyd beim weltbekannten pulse-konzert auch hinter der percussion stand...
    die DVD "Leben" kann ich dir nur empfehlen. da ist das album "leben" drauf, untermalt mit entspannenden bildern von "rund um die welt" (so ein bisschen BR3 space night mäßig), zusätzlich dann noch 2 live konzerte, usw.
     
Die Seite wird geladen...