Wintersun

  • Ersteller Majesty1
  • Erstellt am
Majesty1
Majesty1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.11
Registriert
09.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
L.E.
hallo,
so hab ma vor ein paar tagen das Wintersun Album kauft hab vorher schon drei Lieder auf mein mp3 player ghabt die ich von Soul Seek runter geladen habe und alle drei Lieder unterscheiden sich ein wenig vom Sound als wie sie auf der CD sind aber da hab ich ma halt nichts dabei dacht, hätte ja sein können das es einfach schlechte Qualität ist. Na auf alle fälle hör ich mir death and the healing auf der CD an und da ist mir der größte unterschied zwischen mein mp3 player und da CD kommen weil die Version die ich am mp3 player hab schreit er und auf der cd sing er clean, live version is auch keine weil das Lied glingt haar genau wie auf da cd. Also meine frage wäre weis irgendwer was das sein könnt gibt es vielleicht zwei Versionen von diesen Lied?

Ps: die Version die ich am mp3 player hab find ich viel geiler

mfg

Majesty
 
Eigenschaft
 
Die version die du hast die die Demo aufnahme die sich auf der Japan version des Albums findet :)
 
danke für die schnelle antwort.Sind auf der japanischen Cd auch noch andere Demo versionen drauf?

mfg

Majesty
 
Ja noch die von Beyond The Dark Sun und Winter Madness.
 
Sind die auch anderst oder wie auf der Cd?
 
Ich meine das Cover wäre gleich kanns aber nicht vergleichen da ich die Japan edition nicht selbst besitze sondern ein Bekannter von mir. Die Jap. Edit sieht man manchmal auf Festivals und vieleicht solltest du mal einfach bei amazon oder so schauen oder die HP des Plattenlabels ausfindig machen. Ich persönlich wollte sie nicht haben da ich die normalen aufnahemen besser finde als die Demos :) Jari hat einfach eine zu coole Cleanstimmt um sie für ewiges gröhlen zu verschwenden :D
 
ja stimmt eigentlich er singt genial ich mag die Version eigentlich mehr weil sie einfach schon ur oft gehört hab die andere wo er clean sing ist einfach noch ungewohnt aber ich find er hat egal ob clean oder gröhlt eine extrem geile stimme auserdem find ich's geil das er alles beide drauf hat
 
Hachja,Wintersun... :)

ich liebe diese Band,einfach nur geil was die Jungs hier tolles auf die CD geschrammt haben.

Könnte mir "Death and the Healing","Battle against Time" und "Winter Madness" den ganzen Tag anhören...

Aber hey,der Rest des Albums ist ebenfalls genial ;)
 
PerixX schrieb:
Hachja,Wintersun... :)

ich liebe diese Band,einfach nur geil was die Jungs hier tolles auf die CD geschrammt haben.

Könnte mir "Death and the Healing","Battle against Time" und "Winter Madness" den ganzen Tag anhören...

Aber hey,der Rest des Albums ist ebenfalls genial ;)

Vorm Jahr dachte ich das auch mal, dann hab ich das Album irgendwie überhört und hab es bis heute nicht mehr gehört.
 
Ui, Wintersun ist wirklich gut! Mir gefällt die Ex-Truppe vom Chefler zwar besser, aber schlecht sind sie bestimmt nicht.
Der clean gesungene Part bei "Starchild" IST SO GEIL :) !
 
Also mir gefällt Wintersun besser wie Ensiferum... Wintersun war einfach Liebe auf das erste Anhören. Bei Ensiferum werd ich einfach nicht warm.

Jedenfalls freu ich mich schon auf Wintersun an den Metaldayz:D

PS: Kanns sein das Wintersun in letzter Zeit einen grossen Popularitätsschub genossen haben? Irgendwie sieht man viele mit Wintersunshirts.... hat fast schon das Ausmass vom Endstille-Hype angenommen....
 
Shagrat schrieb:
Also mir gefällt Wintersun besser wie Ensiferum... Wintersun war einfach Liebe auf das erste Anhören. Bei Ensiferum werd ich einfach nicht warm.

Jedenfalls freu ich mich schon auf Wintersun an den Metaldayz:D

PS: Kanns sein das Wintersun in letzter Zeit einen grossen Popularitätsschub genossen haben? Irgendwie sieht man viele mit Wintersunshirts.... hat fast schon das Ausmass vom Endstille-Hype angenommen....

Mit Ensiferum kann ich auch nichts anfangen. Wintersun find ich geil. Habs sie 05 aufm Breeze gesehen und werde sich dieses Jahr wahrscheinlich auch 2 mal sehen (UFTG und Wacken). Jari ist ne charistmatische Rampensau vor dem Herrn, und richtig netter Typ auch. Hab mir Autogramme geholt und die waren da alle sehr cool drauf.
 
Hab sie auch schon letztes Jahr im z7 gesehen. Neben der genialen Musik kann sich ein Musiker am komplexen Gitarrenspiel erfreuen, es ist echt ne Freude zuzusehen!! :)
 
Wintersun kommen nach Wacken 06 :rock:
JAAAAA!!!!
Freue mich schon tierisch. Ensiferum habe ich bei der Roadshow Live gesehen und da waren sie der Knüller. Die SecurityLeute hatten Probleme die Menge von der Bühne fern zu halten.:D
 
Wie rum man die Gitarre hält, dass wissen sie sicherlich :). Ist der Sänger eigentlich der Lead- oder Rhytmus-Gitarrist?
 
Soweit ich weiß hat er auf der Platte alle Instrumente bis auf die Drums eingespielt.
Live weiß ichs nicht.


@Topic: Wintersun sind wirklich ne tolle Band.
Hab ich mir mal eine zeitlang von morgens bis abends reingezogen ^^.
Momentan hör ichs nicht mehr so oft, aber immer zu gegebenen Anlässen ;) .
Hoffentlich bringen sie bald ne neue CD raus.
 
@Alastor: Richtig. Auf dem ersten Album wurden alle Instrumente außer den Drums vom Jari eingespielt, weshalb Wintersun auch lange Zeit nicht auftreten konnte, da er erstmal eine "richtige" Band formieren musste.

Momentan arbeiten sie ja an einer neuen Scheibe die "Time" heissen soll, die Veröffentlichung ist für Herbst 2006 geplant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben