Schlagwerk CBA1 "My Cajon" Bausatz

  • Ersteller Snare666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Snare666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.16
Registriert
03.12.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hey Leute,

hab vor gehabt, mir mal ein Cajon zu besorgen. Cool wäre es natürlich, ein Selbstgebautes zu haben, die Gründe verstehen sich von selbst ;)
Hab hier mal nen Bausatz gefunden und wollte fragen, was ihr dazu meint.
Schlagwerk CBA-1 Cajon-Bausatz medium


Ich kenne mich im Bereich Cajon überhaupt nicht aus...
Was kann ich damit so spielen? Ich spiele gerne etwas rockigere Sachen.
Ebenso würde ich gerne wissen, ob das Ding etwas taugt, also ob ihr denkt, dass es etwas taugt :)

Ich hätte gerne ein Cajon, um ab und zu mal mit Freunden Akustik Musik machen zu können, ohne gleich lauter zu sein als sie :D

Würde mich über Hilfe freuen

Rock(t) on!
Snare666
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell hilft dir auch der Cajon Bausatz Vergleich, den du hier inkl. PDF findest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben