Schlagzeug erweitern oder gleich ein besseres?

  • Ersteller -TOBSTER-
  • Erstellt am
Probier mal was passiert, wenn man den "Ändern" Button drueckt. ;)
 
sieht schon cool aus. welche Musikrichtung spielst du denn?
 
ich habe ja noch nicht angefangen aber wenn ich anfange wird es dann denke ich rock
 
twave:

fütter einfach mal die suchfunktion zum thema pearl export

ansonsten kann ich dir nur dazu raten lieber ein sonor 2005 fürs selbe geld zu holen, einfach weil hochwertigeres holz verwendet wird
 
ok. das Schlagzeug wäre schon gut geeignet glaub ich aber schau mal in Ebay. da bekommt man viele Schlagzeug günstiger(gebraucht) denn die Kessel und die Hardware hält ja bei einem guten Schlagzeug eigentlich ewig. musst halt schaun ob des nicht zu kaputt ist. gebrauchte Schlagzeuge gibts in Ebay bis zu 70 prozent billiger, sodass du gleich für 500-600€ ein sehr gutes Schlagzeug bekommst.
 
was sind denn gute marken für ein schlagzeug?
 
Pearl,Sonor, Tama,Yamaha(hab ich noch eins vergessen?)

aber von jeder Marke gibt es natürlich unterschiedliche Qualitäten. wenn du ein richtig gutes willst, dann sollte es schon so 1000 kosten. wenn du in ebay schaust kriegst du vielleicht eins für 600.
 
Das Pearl Export ist müll benutze einfach die SuFU ;)

Liebe Grüße Micha
 
hat jemand einen link wo es ein sonor 2005 gibt ich finde nämlich keins :(
 
Es kann doch nicht so schwer sein bei Google Sonor Force 2005 einzugeben und dann auf Produkte zu klicken?!
 
@MrBungle und Zinober: is ja gut des mit den Becken hab ich halt nicht gecheckt und ich bin auch erst seit ein paar tagen dabei also muss ich mich auch erst mal eingewöhnen.

@zinober: aber einen kleinen unterschied zumindest macht doch, welches Holz verwendet wird oder? also ich mein sonst würde es ja nicht so viele verschiedenen Holzarten geben.
 
Junge, lern mal Posts zu editieren, anstatt hier andauernd neue zu schreiben.
Und wenn man mal genau liest, merkt man, dass es nur das Sonor ohne Becken gibbet. ;)
Und ja, wenns dir gefaellt, kannste das Starclassic nehmen.

Kein Problem, geht doch. ;)
 
@twave:

des Schlagzeug glaub ich sit schon gut, da es mehrere Becken hat und aus Birke ist! Birke haut so richtig rein...^^

Also erstens mal sind die Becken bei dem Schlagzeug nicht dabei!

Zweitens mal ist es schwachsinn zu behaupten ein Schlagzeug sei gut weil es mehrere Becken hat :screwy:


Achso und "Birke haut so richtig rein"... kann man sich bestimmt viel drunter vorstellen :confused: :screwy:

Außerdem kommt es bei einem Schlagzeug nicht nur auf das Verwendete Holz an.


Also ich würd sagen:

Wenn man keine Ahnung hat lieber garnichts sagen als irgendwelche unbegründeten Vermutungen aufzustellen...

Edit: Genau lern erstma posts zu editieren ;)
 
Also erstens mal sind die Becken bei dem Schlagzeug nicht dabei!

Zweitens mal ist es schwachsinn zu behaupten ein Schlagzeug sei gut weil es mehrere Becken hat :screwy:


Achso und "Birke haut so richtig rein"... kann man sich bestimmt viel drunter vorstellen :confused: :screwy:

Außerdem kommt es bei einem Schlagzeug nicht nur auf das Verwendete Holz an.


Also ich würd sagen:

Wenn man keine Ahnung hat lieber garnichts sagen als irgendwelche unbegründeten Vermutungen aufzustellen...

Edit: Genau lern erstma posts zu editieren ;)

AUF DEN PUNKT GENAU danke!!^^

Wie gesagt schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um oder wenn du was mit Birke willst empfehle ich dir das hier ^^
http://www.musik-service.de/Drums-Schlagzeug-ROADWORX-L-22-Drumset-Basix-Drumset-prx395752408de.aspx

Kann ich nur empfehlen werde es mir in ca 1 bis 2 wochen auch wieder Kaufen weil ich es einfach klasse fand für denn Preis^^.

Liebe Grüße Michael
 
@MrBungle und Zinober: is ja gut des mit den Becken hab ich halt nicht gecheckt und ich bin auch erst seit ein paar tagen dabei also muss ich mich auch erst mal eingewöhnen.

@zinober: aber einen kleinen unterschied zumindest macht doch, welches Holz verwendet wird oder? also ich mein sonst würde es ja nicht so viele verschiedenen Holzarten geben.

Wenn du uns Antwortest musst du nich editieren nur bevor du nen Doppelpost machst ^^

Ja klar machts nen Unterschied.. allerdings sind in der Preisklasse die meistens Sets aus Birke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben