Schlagzeug leihen??

  • Ersteller weekend...
  • Erstellt am
weekend...
weekend...
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.09
Registriert
22.06.06
Beiträge
24
Kekse
0
Frohes Neues!!!
Ich hab da mal ne Frage.

Meine Eltern wollten nie das ich Schlagzeug spiele (in der Wohnung).
Nun sind sie aber im Sommer 3 Wochen im urlaub und ich dahcte mir über diese Zeit leih ich mir einfach eins! :D

Geht das überhaupt? und ist das bezahlbar? (kann ja irgendein Billigteil sein)

Gruß weekend

ps:komme aus Kassel :cool:
 
Eigenschaft
 
Würde einfach mal befreundete Schlagzeuger fragen...oder einfach mal bei google schauen.
Ich würde nur 2 Personen mein Schlagzeug leihen, das sind aber alles befreundete Schlagzeuger anderer Bands, da ich weiß das sie gut damit umgehen würden.
Ich habe 1 älteres Billigset was bei mir im Keller steht und mein neues PDP DW steht in unserem Proberaum..
 
Mein Schlagzeug würde ich auch niemandem leihen, außer befreundeten Drummern. Aber vllt kennst du ja jemanden...wüsste nicht dass Musikgeschäfte ganze Sets verleihen.

Aber für Allgemein mal ein Vorschlag: warum legst du dir nich das Go-Anywhere-Kit von DW zu für die Wohnung? Hab das hier für meine Studentenwohnung gekauft, ist top das Teil. Das Peadlpad ist vom Rebound her vllt nich ganz naturgetreu, aber ansonsten kannst du echt super üebn an dem teil, fast lautlos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben