Schlagzeughocker: Rund- oder Sattelform

qu1r1n
qu1r1n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.22
Registriert
05.01.06
Beiträge
582
Kekse
863
Ort
Südlich von München
Hallo liebe Drummer/innen!

die SuFu hat meine Suche leider nicht unterstützt...

Ich möchte von euch gerne Meinungen/Vor- & Nachteile zum Thema Schlagzeughocker: Rund- oder Sattelform haben:

Was benutzt ihr? Was ist der Unterschied?

Vielen Dank im voraus...
Gruß qu1r1n
:romeo:
ich liebe diesen Smiley
 
Eigenschaft
 
Also wenn ich ehrlich bin, ist dieser Thread überflüssig.

Man käuft sich den Hocker, auf dem man gut sitzt. Da gibt es eigentlich keine Vor- und Nachteile.

Es ist sinnlos wenn jetzt hier jeder schreiben würde...

...ich sitze auch einem Sattelhocker...

...ich auf nem runden...

...ich auf nem sattel...usw.

Der eine Sagt dies, der andere das, so wies demjenigen halt recht ist.

MFG

Mr.Drum
 
Hallo liebe Drummer/innen!

die SuFu hat meine Suche leider nicht unterstützt...

Das wundert mich jetzt nicht, dass die SuFu da versagt. Also unser Schlagzeuger hat einen runden Hocker, der kann nicht falsch rum stehen, wenn er im Dunkeln (er ist schüchtern) hinters Schlagzeug schleicht.

1:0 für rund würde ich sagen
 
frag deinen hintern, was besser ist.
 
Das wundert mich jetzt nicht, dass die SuFu da versagt. Also unser Schlagzeuger hat einen runden Hocker, der kann nicht falsch rum stehen, wenn er im Dunkeln (er ist schüchtern) hinters Schlagzeug schleicht.

1:0 für rund würde ich sagen

Hahaha die Aussage war spitze ! ! ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben