Schlechte Brücke bei Epiphone Les Paul-Welche Modelle?

F
filz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.08
Registriert
31.03.05
Beiträge
14
Kekse
0
Moin!
Bei einigen epiphone Les Paul wie auch ES 335 Modellen sind sehr schlechte Brücken evrarbeitet worden: Die Saiten verstimmen und reisen ständig!
Weiß jemand, bei welchen Modellen aus welchen herstellungsland/ern dies der Fall ist?
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid, aber wie soll eine Bridge die Saite verstimmen? Das mit dem reissen kenne ich, vorsichtig mit ultrafeinem Schleifpapier bearbeiten un gut ist, oder einfach eine neue Brücke kaufen, kostet auch nich die Welt.
 
filz schrieb:
Weiß jemand, bei welchen Modellen aus welchen herstellungsland/ern dies der Fall ist?

Herstellungsort Korea/China, jedes Modell das eine solche Bridge besitzt. Liegt daran das eben die Hardware nicht sonderlich hochwertig ist - ein altbekanntes Epiphone (Korea/China) Problem. Bei dem Preis von 400-500 Euro aber auch kein Wunder...

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben