Schmerz im Handgelenk

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
bricht man sich da nich voll leicht die finger???:D:rolleyes:
 
Wenn mans net krampfhaft versucht und net gerade im Tor steht eigentlich net ich habe mir zwar mal den Arm angebrochen aber das auch nur weil son DEPP meine obwohl ich schon durchgebrochen war mich von hinten festhalten zu müssen???:evil::evil::evil: Dann versucht man sich abzustützen (geht aber net weil man ja fesgehalten wird) und dann ists passiert. Er bekam rot und ich nen verband und nen "gute besserungkuss" von meiner Freundin:cool: So kanns gehen^^
 
hi
also i spiele erst seit ca 4monaten schlagzeug, allerdins auch seit über 3jahren badminton (beansprucht auch stark das rechte handgelenk) hatte nach ca 2monaten drumen auch starke schmerzen im handgelenk (sehnenreizung oder ähnliches) ich spiel seit dem mit schweißbändern und alles is wieder gut, kann ich euch nur raten, bei mir hats geklappt.

byebye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben