Schmerzen im linken Arm

poppy2
poppy2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
31.05.09
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Am Wasser im Norden
O.K mein erster Beitrag und gefunden hab ich unter Suchen nix. hmm:gruebel:
Also
Bin ja ein wieder Einsteiger,vor 30J. angefangen und irgendwann das Dingen an den Nagel gehangen .:(
Nun spiele ich na ja ,oder Jame ich seid anfang des Jahres :)und seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem linken Arm,teilweise arge Schmerzen und keine Kraft.
Anfangs dachte ich an Muskelkater,der sollte aber nach einiger Zeit vorüber sein ,oder?:gruebel:
Also was ist das,ihr solltet doch Erfahrungen haben und ev. eine Antwort.?:great:
 
Eigenschaft
 
Bist du Linkshänder? Dann könnte es ein Tennisarm sein hab schonmal davon gehört das sowas auch vom Gitarre spielen kommen kann.
 
Also ich würd auf keinen Fall einen Artzt aufsuchen. Die hamm das studiert und so und haben trotzdem keine Ahnung. Ich würd mir lieber Rat im Internet von unqualifizierten Unbekannten holen :)

(Achtung: Ironie -.-)
 
Falls es wirklich ein Tennisarm ist empfehle ich folgende Übungen.
Hat mir innerhalb 3 Wochen geholfen.
Hab seitdem keine Probleme mehr:
http://airbed.ch/tennisarm/

Auf der Seite findest Du auch, wie Du einen Tennisarm diagnostizierst.

Zum Thema Ärzte - die sind tatsächlich mit einem Tennisarm auf weiten Strecken überfordert.
Um nicht zu sagen, die meisten haben keine Ahnung!
 
Jo,danke für den Tipp,das teste ich mal an.:great:
 
Bei Schmerzen einfach zum Arzt gehen dann bekommt man meistens eine Schmerzsalbe und dann wird das schon wieder. Hab da selber Erfahrung gemacht. Es gibt wirklich soviele Thread zu dem Thema und überall sagt man geh zu Arzt.
 
Jo,hab schon einen Termin am Do. mal gucken was das ist.
 
Also ich würd auf keinen Fall einen Artzt aufsuchen. Die hamm das studiert und so und haben trotzdem keine Ahnung. Ich würd mir lieber Rat im Internet von unqualifizierten Unbekannten holen :)

(Achtung: Ironie -.-)

:great: