schnäppchen oder schrott?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an wie sie klingt und sich bespielen lässt ;-)

Johnson ist schon eher eine Marke die eher im günstigen Preissegment unterwegs ist.
Spontane google-Suche ergab Preise von 55€ (VHB) bei einer gebrauchten 12-String bis 400€ für ne Neue.
Allerdings waren das verschiedene Modelle. In der Auktion ist ja keine Modellbezeichnung angegeben, sieht allerdings eher nach einer günstigeren Version aus.
Ich würde mal tippen Neupreis max 150€.

Ob die Gitarre für den Preis vernünftig ist.. keine Ahnung.

Bist du denn der Gewinner der Auktion, oder was bringt dich dazu hier zu fragen?
 
ich habe als unterlegener bieter ein Angebot bekommen
jetzt war für mich halt die frage ob ich da ein schnapper mache oder ehr billigen ramsch kaufe
ich hatte einfach mal blind 60 moppen geboten ohne zu wissen welches modell es ist
jetzt überlege ich ob ich sie nehme.
Danke für deine Antwort!
 
Ich würde auf jeden Fall sagen probespielen muß sein,wird zwar bei ebay problematisch,aber
immer noch besser als danne eine Krampe am Hals und ne Zwölfsaiter nur wenn du mit ner sechser schon
etwas bewandert bist,ich hatte mal ne E-Gitte von Johnson und war eigentlich recht zufrieden für 80 Eusen,
nur die Saitenführungen an der Brücke waren zu bemängeln,die hat hohe E Saiten regelrecht gefressen.;)
 
Wenn du ein Angebot bekommst ist die Gitarre bestimmt blöd.
 
du kannst nur anspielen, vorher weißt du es einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben