schneller werden auf dem bass

  • Ersteller meisterdenker
  • Erstellt am
Jo, mach das mal.......:)
 
Am besten spielst du gar nicht mit Plek, wird später nur hinderlich. So Sachen wie "YYZ" mit Plek spielen..wird schwierig.
Die Geschwindigkeit wird sowieso überbeeeeweeerrrrteeee.....

(Mach lieber groovige Sachen ;) )
 
Am Besten du verweigerst dich nicht irgendwelchen einschränkenden Erweiterungen des Horizonts und übst weiter mit dem Plek zu spielen. :rolleyes:
 
Warum nicht beides probieren und sich dann entscheiden, anstatt sich von irgendjemand etwas einreden zu lassen....
 
herbieschnerbie schrieb:
Wo liegen eigentlich die Grenzen? Sind die Grenzen angeboren und anatomisch bedingt? Das würde mich mal interessieren...

ja, das würde mich auch mal interessieren!

also ist es so, dass man mit nötiger Übung / Trainin ALLES hinbekommt oder gibt es Grenzen die bei jedem unterschiedlich sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben