Wie mit Gitarre schneller Werden?

Aber da lehnt er die Hand nirgendst an.
 
KirkHammett schrieb:
Aber da lehnt er die Hand nirgendst an.
im text steht ganz am anfang

zitat':
Um eine stabile Position seiner Picking Hand zu gewährleisten, legt Mr. P den Ballen seiner Picking Hand auf der Bridge ab und rutscht -je nachdem welche Saite er gerade bearbeiten will- mit der Hand auf dieser "Führungsschiene" rauf und runter.


edit: ich habe mir die videos auch jetzt erst angeschaut
ich zweifle das es sich um petrucci handelt
das ist nicht seine typische handhaltung
 
Ups hab ich übersehen. OK danke für den link. Das werd ich dann mal versuchen..

Edit: Ok ich werd mir mal irgendso ein gscheites Video von ihm ansehen. Danke trotzdem für die Hilfe..
 
@KirkHammet

Wenn du mir noch meine Frage beantwortest, dann sag ich dir auch was zu deinem Soundfile.
 
So ich habe mir gerade bei E-Bay einen aufnahme computer ersteigert. und wenn der da ist dann hört ihr mal ein bisschen was von mir. Vielleicht geh ich aber auch gleich in Keller und nehm mit der Digicam ein bisschen auf
Grüße Michael
 
Hmm jetzt habe ich ein 9 MB video aber keinen Webspace :(
 
Paganono schrieb:
@KirkHammet

Wenn du mir noch meine Frage beantwortest, dann sag ich dir auch was zu deinem Soundfile.

Ist Mrs. Kirsten Dunst ;)
 
So ich hab wieder was aufgenommen. Diesmal clean. Es sind zwar Fehler drinnen aber ja, was solls :D. Ist Midnight von Joe Satriani:

 
KirkHammett schrieb:
So ich hab wieder was aufgenommen. Diesmal clean. Es sind zwar Fehler drinnen aber ja, was solls :D. Ist Midnight von Joe Satriani:


Wow,klingt schon sehr authentisch.Respekt,das ist wirklich ein sehr schweres Tapping!

@Solo.machine.

Jo,so ist es.1 Jahr und ein paar zerquetschte
 
KirkHammett schrieb:
So ich hab wieder was aufgenommen. Diesmal clean. Es sind zwar Fehler drinnen aber ja, was solls :D. Ist Midnight von Joe Satriani:

sehr schön :great:
ich habe mich auch mal dran versucht
aber habs irgendwie vergessen:D
 
KirkHammett schrieb:


Ist nicht so ernst zu nehmen ;) Mir war nur gerade danach mal was aufzunehmen. Unsauber ist es auch! Naja egal. :)

Edit: Aber Meinungen möchte ich trotzdem dazu hören. :D
respekt ;)

Midnight iss auch supi gespielt,
weiter so :)



von mir kommt später, bzw. in ein paar Tagen was -
hab nur ein Klinkenkabel da - und kein micro *gg* :redface:

aber vielleicht record ich was aufm mp3player. lol :D
 
@all

Ich möchte den Speed von mir verbessern, kennt ihr vielleicht ein paar HP's im Internet die Shredlicks habe die geil klingen?
Habe heute mal einfach so rumgeshreddert und finde meinen Speed ziemlich erbärmlich, vielleich können die, die hier in diesen thread etwas rein gepostet haben die Tabs dazugeben, vorallem den Shred-lauf von lord6string.
 
Des midnight find ich gut. aber geht des original nicht etwas anders?
 
-N-O-F-X- schrieb:
Des midnight find ich gut. aber geht des original nicht etwas anders?

Ja die Verspieler sind nicht drinnen :D
Nein ich habe den Mittelteil rausgelassen, ich kanns zwar spielen, finds aber langweilig und mir gefällts nicht. Ansonsten ists aber eigentlich so wie es Herr Joe spielt, natürlich bei weitem nicht so schön und gefühlvoll ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben