Wie mit Gitarre schneller Werden?

ich mach zuviel kraftscheiss (bäume fällen ;) ),so wird das bei mir nie was mit dem schnell werden :( :(
 
ich bin bauarbeiter:redface:
 
MatthiasB schrieb:
Ich habe keine Ahnung wieviel bpm das sind.
Es ist der Anfang von Rimski-Korsakows Hummelflug.
Und du hast recht, ich bin ein Schüler von EricV.
Bist du nicht auch ein Member vom Ibreathemusic Forum ??

Cool, ja ich bin in dem Forum aber fast nur als Leser unterwegs, aber ich muß sagen, nachdem ich früher kein sehr guter Gitarrist war und 16 Jahre gar nicht gespielt hatte hat mir Erics Education-Material dort unglaubliche Anregungen gegeben- als ich das alles gelesen hatte habe ich zum erstenmal wirklich bewußt geübt und das mach schon Spaß denn dann beobachtet man auch die Fortschritte die man vorher vermisste :)
 
Anto schrieb:
na miles ist dir die ionische skala auch am liebsten:D


nicht ganz so gut aber ich lerne ja noch

mein absolutes maximum 6tolen 120


Das ist auch super. So schnell könnte ich nie spielen :great:

Der Thread wird immer besser. Jetzt fehlen nur noch:

-Paganono
-Greg
-Kosh
-Kirk Hammett
-Inflame (KH, wo ist dein Kumpel abgeblieben?)
-und alle die ich momentan vergessen habe.
-der sagenumwobene, geheimnisvolle Black_Plek natürlich

und dann könnte man den thread ins Education-Archiv für Shredguitar stellen!
 
Anto schrieb:
ich bin bauarbeiter:redface:
Und sauschnell! :great:


Zu meinem Avatar: Keiner ist so schnell wie meine beiden Katzen. Heute waren wir beim Tierarzt ("Jahresservice").
Die Katzenpfote (inkl. 4 Krallen) ist schneller als das menschliche Auge. Der arme Tierarzt hat bluten müssen.
 
@klaus p
sehr schön auch ....keine streitereien
du hast vorgelegt die anderen haben nachgezogen


@ hoss u. klaus
danke aber sehr unsauber
clean wäre es nur halb so gut oder sogar schrott
 
KlausP schrieb:
-Inflame (KH, wo ist dein Kumpel abgeblieben?)

Tja er schreibt hier nicht mehr rein. Ihm ist die Lust einfach vergangen. Aber er ist noch besser geworden ;) :)
 
@Anto
so klingt es aber schon beeindruckend.
Was ich festgestellt habe: Ich habe oft mal ein ungutes Gefühl wenn ich was spiele aber ich weiß nicht genau was das Problem war. Wenn man so ein Programm benutzt das die Geschwindigkeit herabsetzen kann, hört man auf der Aufnahme schnell wo die Probleme waren. Ich benutze den "Amazing Slowdowner", ist eine Shareware.
 
@kh

vielleicht wendet sich mit diesenm thred das blatt

und shredder werden mehr akzeptiert


@klausp
der vorteil ist wenn man das in der band spielt hört man fast keine fehler
aber ich habe mich jetzt darauf spez. ,mehr an meiner sauberkeit zu arbeiten,
werde mir das prog auf jadenfall ziehen thx
 
KlausP schrieb:
und dann könnte man den thread ins Education-Archiv für Shredguitar stellen!
dan muss ich aber noch 'n bisschen was aufnehemn.... wir ham ja noch keine sweeps, kein tapping....(sich ans topic erinner) ach, darum ging es ja auch gar nicht..... ups, gehört für mich zum shredden einfach dazu :)

obwohl schneller werden muss ja nicht unbedingt wechselschlag bedeuten... kann den jemand mal in offiziellen shred-thread umbenennen?
 
@ pim
das ist sehr geil, ich lerne es auch gerade :D

sehr sehr schwer
 
Das ist Johannes Petruccius
 
das ist auf jeden fall mal nicht schlecht... der petruccius hat es aber auch übelst drauf, da bleibt mir nur zu sagen: way to go man!
 
@Anto & pim:
WOW!!!!
Respekt!!! ;)

P.S. Ich bin kein Shredder! :redface: :)
 
KlausP schrieb:
Das ist auch super. So schnell könnte ich nie spielen :great:

Der Thread wird immer besser. Jetzt fehlen nur noch:

-Paganono
-Greg
-Kosh
-Kirk Hammett
-Inflame (KH, wo ist dein Kumpel abgeblieben?)
-und alle die ich momentan vergessen habe.
-der sagenumwobene, geheimnisvolle Black_Plek natürlich

und dann könnte man den thread ins Education-Archiv für Shredguitar stellen!
Ich hab in diesen foren schon unzählige Aufnahmen reingestellt, und ich habe fast nie gute Reaktionen und Antworten erhalten. Hier würde es bestimmt auch keine Ausnahme geben, und insofern wird's von mir in diesem Thread nichts geben. Wer wissen will, wie ich spiele, skypt entweder mit mir oder fragt Leute, die mich schon oft gehört haben (KirkHammett, Lord6String etc.). Ansonsten tut's mir halt wirklich Leid, aber ich habe nicht mehr den Nerv, mich mit irgendwelchen lächerlichen Anschuldigungen auseinander zu setzen.
 
Black_Plek schrieb:
mit irgendwelchen lächerlichen Anschuldigungen auseinander zu setzen.
Was gab's denn da in der Vergangenheit? Haben sie gesagt Du würdest faken und das nicht selbst spielen?
 
hoss33 schrieb:
Was gab's denn da in der Vergangenheit? Haben sie gesagt Du würdest faken und das nicht selbst spielen?
Ja, unter anderem. Ein Vater von einem der Skeptiker hat wohl mal ein Buch über Fingermotorik geschrieben und meinte anscheinend, dass ich so eine Art Wunderkind sein müsste, um mein Zeug spielen zu können. Das hat mir der Typ natürlich nicht geglaubt und ging mir für die nächsten Wochen ziemlich auf die Nerven. Ansonsten haben die Leute an meinen Aufnahmen immer etwas auszusetzen...auch wenn es offensichtlich ist, dass ich halbwegs sauber spiele, meinen die meisten, dass ich zu viel Gain, zu viele Höhen und eine total miese Soundqualität hätte. Niemand von denen hat auch jemals nur ein Sterbenswörtchen über den INhalt meiner Aufnahmen verloren sondern immer nur auf der Aufnahmequalität herumgehackt.
 
Black_Plek schrieb:
Ich hab in diesen foren schon unzählige Aufnahmen reingestellt, und ich habe fast nie gute Reaktionen und Antworten erhalten. Hier würde es bestimmt auch keine Ausnahme geben, und insofern wird's von mir in diesem Thread nichts geben. Wer wissen will, wie ich spiele, skypt entweder mit mir oder fragt Leute, die mich schon oft gehört haben (KirkHammett, Lord6String etc.). Ansonsten tut's mir halt wirklich Leid, aber ich habe nicht mehr den Nerv, mich mit irgendwelchen lächerlichen Anschuldigungen auseinander zu setzen.

finde ich schade, in diesem thread wurden viele files eingestellt und keiner hat ungute Reaktionen und Antworten dafür erhalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben