Wie mit Gitarre schneller Werden?

Ja, hab ich...und ohne Metronom. Aber ich will jetzt hier nicht über meine Geschwindigkeit reden (hab da schon so viele miese Erfahrungen in diesen Boards gemacht, und wenn ich darüber plaudern will, eröffne ich einfach wieder einen Thread, bei dem ich richtig protzen kann :p)
 
Wir reden nicht drüber aber,
Gibts schon irgendwo Files von dir? :D
 
Ja, die gibt es :D
Allerdings spiele ich den Leuten lieber etwas via Skype vor.
 
bis jetzt haben sich die meisten anti shredder doch zurück gehalten

vielleicht könnte man ja doch was posten
mich würde auch interessieren wieviel schneller die anderen hier im board sind:redface:
und wenn einer von denn anti shredder (<= komisches Wort) was dagegen, hat und wieder irgendein müll postet könnte er doch einfach mal ein feeling threat aufmachen:)
wäre sinnvoller
 
Anto schrieb:
bis jetzt haben sich die meisten anti shredder doch zurück gehalten

vielleicht könnte man ja doch was posten
Ich hab was gepostet, Seite 2 oder 3.
 
hoss33 schrieb:
Ich hab was gepostet, Seite 2 oder 3.
sehr mutig, in diesem forum :rolleyes:

diesr satz sagt nichts über die spielqualität des spielers aus


 
Anto schrieb:
sehr mutig, in diesem forum :rolleyes:
Ich habe mich auch schon getraut zu sagen, dass mir Kirk Hammett nicht taugt.
 
du meinst den echten, nicht unseren vom Board?
 
KlausP schrieb:
du meinst den echten, nicht unseren vom Board?
Natürlich den echten! Sonst würde ich "User..." schreiben, außerdem würde ich das über einen User nicht sagen. Schon gar nicht über einen Wiener :D
 
kh ist aus meiner sicht nicht besonders schnell
vergleich bartio, cooley, petrucci und wie sie noch alle heissen
 
hoss33 schrieb:
Natürlich den echten! Sonst würde ich "User..." schreiben, außerdem würde ich das über einen User nicht sagen. Schon gar nicht über einen Wiener :D

Und wie viele Beschimpfungen und Morddrohungen hast du erhalten ? :D :confused:
 
kirk hammet ist weder besonders schnell, noch besonders innovativ, noch besonders in irgendeiner anderen hinsicht. er ist einfach ein etwas besserer gitarrist. punkt. mehr nicht.














ok, er hat seinen eigenen style
 
hier war es sehr ruhig hat mich auch gwwuntert
vielleicht trauen sich die leute nicht wegen gestern oder hoss hat doch auch
ein high comp.. award;)
 
Anto schrieb:
hier war es sehr ruhig hat mich auch gwwuntert
vielleicht trauen sich die leute nicht wegen gestern oder hoss hat doch auch
ein high comp.. award;)
Dafür bin ich ein alter, langsamer Arsch. Hab mir eigentlich erwartet, dass man mir die Metallica Fingerflitzereien nur so um die Ohren hauen wird.
 
Ich bin auch nicht besonders schnell und übe nicht sehr viel. Ich stelle mal mein file ein mit einem einfachen Lick, in meiner derzeitigen Maximalgeschwindigkeit, das Lick besteht nur aus 6 Tönen=2 Triolen. Die erste Variante halte ich für sauberer, die zweite ist etwas schneller, beides dürfte sich um 180-190 auf Triolen gerechnet belaufen.
Würde mich mal interessieren wie das sich von den richtigen Schnellfingern hier anhört!

 
hab jetzt auch mal was aufgenommen, ist nicht supersauber, vorallem der erste durchgang nicht, dafür exakt bei 200 bpm, mit metronom.... sorry für die sche**qualität, meine soundkarte gibt nicht mehr her.


@KlausP: gar nicht mal soo übel, obwohl es doch etwas unsauber ist

PS: jetzt kommen hier endlich mal fakten auf den tisch
 
KlausP schrieb:
Ich bin auch nicht besonders schnell und übe nicht sehr viel. Ich stelle mal mein file ein mit einem einfachen Lick, in meiner derzeitigen Maximalgeschwindigkeit, das Lick besteht nur aus 6 Tönen=2 Triolen. Die erste Variante halte ich für sauberer, die zweite ist etwas schneller, beides dürfte sich um 180-190 auf Triolen gerechnet belaufen.
Würde mich mal interessieren wie das sich von den richtigen Schnellfingern hier anhört!


OOH Mann!!
Als der File fertig "gedownloaded" war, hatte ich die Kopfhörer auf und die Lautstärke war nicht ganz ohne!! Und dann kam plötzlich so ein extrem grässlicher Quitschton!!! AAAHHH!!! :D :D Bin ich erschrocken!! :redface:

Zum File:
Gar nicht schlecht!! Zwar nicht ein Höllentempo, aber so viel ich weiss liegen deine gitarristischen Fähigkeiten irgendwoanders...

Zu mir:
Das schaffe ich:
>>>>KLICK<<<<
wer kennt das Original???? :)

Das schaffi ich mit, naja, ... ein wenig digitaler Hilfe... :D :
>>>>KLICK 2<<<<

bye,
miles
 
nicht übel..... aber ich würde das 2. gerne mal original, also ohne digitale nachbearbeitung hören, das klingt nämlich so verdammt sauber.
 
Miles: das erste ist ja getappt, oder?

Slaughthammer: Ziemlich schnell das :eek:



Wollte noch anmerken, dass das ein ziemlich qualitativer Thread geworden/geblieben ist. "Fakten auf den Tisch" ist ein gutes Stichwort.
 
hoss33 schrieb:
Miles: das erste ist ja getappt, oder?

Neeeee!!!! ;)
Übrigens: Das orignal heisst Asturias und stammt vom Spanier Isaac Albéniz.

@Slaughthammer:
WOW!! Schnell.... :eek:
Aufnahme klingt aber scheisse.... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben