Schöne Basslines

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
Willkommen im Forum....:)

Wie lange spielst du schon=?
 
inveteracy schrieb:
Willkommen im Forum....:)

Wie lange spielst du schon=?

1. Danke :)
2. Jetzt schon fast 2 Jahre (mit Unterricht)

MfG

PS: Die Lines von "Sting" sind ziemlich einfach und Bob Marley - Stir it Up (Is mir jetzt noch eingefallen!)
 
inveteracy schrieb:
Willkommen im Forum....:)

Wie lange spielst du schon=?


Ooops, gar nicht gesehen. :redface: Also, wie üblich:

WILLKOMMEN AN BOARD
 
red Hot Chili peppers sind alle nicht einfach. [ich hab net alles gelesen, deswegen entschuldigung falls es schon jemand geschrieben hat...:))
 
Kleiner Zwischenbericht:

An Red Hot Chili Peppers habe ich mich mal noch nicht ran gewagt, hab wahrscheinlich einfach zu viel Respekt vor Flea...

Der Tip mit "Pink Panther" war toll, das spiele ich zur Zeit rauf und runter. Ansonsten spile ich noch Paranoid und Iron Man von Black Sabbath, wobei ich bei Letzterem doch schon so ziemlich an meine Grenzen gestoßen bin (Mittelteil).
Bob Marley spiele ich im Moment auch ganz gerne, No Woman No Cry finde ich recht einfach und es macht vor allem Spass. Stir It Up werde ich wohl als nächstes mal versuchen.

Danke für all die Antworten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben