Schönes Stück für zwei Gitarren

  • Ersteller guerkelchen
  • Erstellt am
guerkelchen
guerkelchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
13.07.08
Beiträge
65
Kekse
442
Ort
München
Tachchen,

ich bin kein ganz grober Anfänger mehr, ich spiele seit einem halben Jahr Gitarre.
Aber so suche ich ein schönes, (so lala) anspruchsvolles Lied, was ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann [Zweck: Vorspielen], dabei ist es egal, ob auf E- oder A-gitarre.
Ich weiss nämlich nicht, wie ich ein solches Stück finden kann, sodass ich auch die Tabs für das Lied habe. Des mit dem Raushören klappt bei mir nämlich erst begrenzt.
Es ist egal, aus welcher Musikrichtung es kommt, am besten eins, mit dem man entweder gar nicht mitsingen "muss" oder bei dem die ganze Klasse im Chor mitsingen kann.

Hab des jetzt einfach in den Anfänger-thread gepostet, passt da glaub ich am besten; da halt ich mich eh am meisten auf. :/

Danke den wahrscheinlichen Antworten und Antwortern,
Bea.
 
Eigenschaft
 
in flames - acoustic medley (gibts haufenweise videos bei youtube)
 
pixies - where ist my mind
 
Würde zwar der Text fehlen, aber "Der Brief" von Planlos :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben