Schon wieder eine unbekannte Edelmarke bei ebay

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
eins mal jetzt alle:GITARREN WERDEN VON FACHHANDEL GEKAUFT!!!

was nützt euch das 5€ billger getuhe wenn das ding totalle scheisse ist und ihr kein rückgaberecht habt...wo wollt ihr die dinger bei ebay anspieln gehen??

prinzipiell geb ich dir da schon recht, nur: ich wohn in der gegend vom soundland (vielen wohl mittlerweile ein begriff) und ca. 75% der typen dort sind sowas von unfreundlich, zumindest wenn man nicht gleich mit nem dicken bündel geld winkt. hab früher alles beim soundland gekauft, mittlerweile teste ich die sachen dort und kauf sie meistens dann doch bei ebay. ich weiß, dass das unfair ist, allerdings liegt das nicht an der kohle, sondern am soundland. die haben gar kein interesse, dich zu beraten, wenn du dann "nur" 500 euro da liegenlassen willst (und die kleinen fachhändler sind oft echt teuer und schlecht sortiert). aber vorher anspielen ist natürlich pflicht. sonst kann mans lassen.
 
indenemy schrieb:
ca. 75% der typen dort sind sowas von unfreundlich, zumindest wenn man nicht gleich mit nem dicken bündel geld winkt

In der Bassabteilung oder wo?
Also ich hab jetzt auch schon ein paar Sachen da gekauft und war schon öfter zum anspielen da. In der Bassabteilung waren immer alle in Ordnung.
 
In der Bassabteilung waren immer alle in Ordnung.

stimmt. da gibts einen (ich wiß nicht mehr wie der heißt) in der bassabteilung, der ist ganz ok. aber das ist echt eher die ausnahme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben