Schreiben für andere

von denny1984, 07.08.08.

  1. denny1984

    denny1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.08
    Zuletzt hier:
    18.05.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.08   #1
    Hallo,

    ich betätige mich selbst als Writer und nehme meine Sachen auch selbst auf, jedoch bin ich nicht der typische Bühnenmensch, darum wollte ich gern meine Songs zur Verfügung stellen und mal fragen, ob jemand an sowas Interesse hat.

    Meine Musikrichtung ist Rock/Pop. Hörproben gibt's demnächst. :)
     
  2. Jan-Christoph

    Jan-Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.08
    Zuletzt hier:
    2.02.12
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.08   #2
    Hey....
    Ich an deiner stele würde mir mal ne Band zusammensuchen...... und dan die Songs spielen.
    Ich denke das die wenigsten musiker von anfang an Bühnen Menschen waren....

    Also ich musste das lernen ...... Wie man mit der nervosität umgeht und so weiter

    ausprobieren
     
  3. reservoir dog

    reservoir dog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.07
    Zuletzt hier:
    13.06.14
    Beiträge:
    445
    Ort:
    Schriesheim, vor den Toren Heidelbergs
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    297
    Erstellt: 28.08.08   #3
    Selbst ist der Mann. Nur mut. Bin zwar mit meinen Songs auch noch nirgends aufgetreten aber ich würd mich komisch fühlen wenn meine Ideen und persönlichen Texte von jemand anderem gesungen würden. Und das evtl auch noch total grauenhaft.
     
  4. Donmusic

    Donmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.08
    Zuletzt hier:
    28.09.08
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Vlotho
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.08   #4
    Also Hörproben würden mich schon sehr interessieren
     
Die Seite wird geladen...