Schwache Endstufe mit guten Passivboxen?

L
Lubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.07
Registriert
14.10.03
Beiträge
102
Kekse
0
Hallo,
ich hab beim Entrümpeln ne olle Endstufe gefunden (2x100 Watt)

Da ich sowieso grade Monitore suche und finanziell am Ende bin überlege ich nun, diese mit passiven Monitoren zu verknüpfen.. Die Monitore sollten die 200 € nicht überschreiten.. Ich weiß, dafür kriegt man sicher nix gescheites aber in meiner Situation geht's nicht anders..immernoch besser, als die HiFi Anlage, denke ich

Könnt ihr mir was empfehlen oder ratet ihr mir davon ab und ich soll lieber direkt auf aktive sparen??

Danke
 
Eigenschaft
 
Aha, also meint ihr lieber mit passivboxen bis an die 200 ausgeben oder besser aktiv bis 200.. passiv mehr leistung jedoch gemindert durch miese nicht abgestimmte Endstufe oder ne etwas schwächere Aktivbox, weil hier wenigstens die Endstufe genau auf die Box abgestimmt ist?
 
M
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: SPAM

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben