Schwarze Abdämpfteile für Trommeln und Becken ?!

  • Ersteller Cuberider
  • Erstellt am
Cuberider
Cuberider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.16
Registriert
15.10.05
Beiträge
1.637
Kekse
3.191
Hallo!

Hab mal so schwarze Abdämpfteile für die Drums (Trommeln und Becken) gesehen.
Wie heißen denn die in der Fachsprache, mir fallen die nicht mehr ein.

Und: weiß jemand zufällig aus was für einem Material die sind, hab nur noch in Erinnerung, dass die doch etwas teurer waren.... Müsste man ja eigentlich auch selber basteln können - oder was sich da halt für Materialien eigenen.
Soll nicht hauptsächlichh für den Abdämpfschutz sein, sondern auch als Staub-"fänger" :)

Danke für die Auskünfte!!!
 
Eigenschaft
 
Du meinst bestimmt sowas hier oder?
 
Ha ja!
Super danke klasse!:great:
Die sind ja auch gar nicht so teuer wie ich des Zeug in Erinnerung hatte... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben