Schwarze Schaafe

  • Ersteller ACDC/SG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
ACDC/SG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.09
Registriert
14.04.09
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Idar-Oberstein
Schreibt hier alle Gitarren rein mit denen ihr unzufrieden wart:great:
 
Eigenschaft
 
Fangen wir bei den SCHAFEN an. :great:
 
Eine Billig gitarre ausm Discounter!!!
Der grösste schrott!!!

Daraus hab ich gelernt und meine nächste gitarre war eine Epiphone:D
 
ALBA Gitarre von Ebay -----------> Astloch (!!!!!!) im Hals :D (zum Glück nich meine)
Ne LTD EC-50 die war vom Hals her echt Müll und sau schwer (einzige LTD Enttäuschung bisher ;))
Jackson JS30KV Sowas von Kopflastig, naja wie die LTD wurde sie schnell wieder hergegeben :D
 
Ok, dann fang ich einfach mal an. EDIT: ok, ich mach wohl doch nicht den Anfang, da hier 2 schneller waren als ich ;)
Ich hatte mal eine Epiphone Les Paul Special II in der Hand und fand die echt grauenhaft. Das war meine erste E-Gitarre die ich in der Hand hielt, deshalb kanns auch an mir liegen wegen mangelnder Erfahrung usw. aber ich fand die echt grauenhaft, im Vergleich dazu ist meine jetztige Squire Bullet Strat ein Traum.
Bei der Epi haben 4 oder 5 Töne nicht getan, soll heißen, man greift in den Bund, schlägt an und es kommt einfach kein Ton, weil die Saite auf nem anderen Bundstab zum liegen kam... das war ziemlich unpraktisch. Verstimmt hat sie sich alle halbe Stunde und den Klang fand ich jetzt auch nicht so besonders. Ich weiß jetzt nicht obs daran lag, dass die seit 2 Jahren von meinem Bruder gebraucht , es ein Montagsmodell , oder ob sie schlicht erbärmlich verarbeitet war, letzteres hoffe ich im Sinne von Epiphone nicht. Es war meine einzige Erfahrung mit Epiphone bis jetzt und ich hoffe, dass die auch brauchbareres Gerät herstellen.
Hat jemand von euch die auch schon gespielt? Habt ihr ähnliches bemerkt oder lief eure besser?
 
Gibson SG Classic P-90: Vom grossen T gekauft - total miese Verarbeitung (Binding versehentlich mit angeschliffen, Bünde überstehend,..) und total mumpfige Pickups (hatte ich dann durch Lollars ersetzt und der Unterschied war riesig...)... Mit den neuen PU's klang die Gitarre dann Ok, hab sie aber trotzdem nach 2 Monaten wieder verkauft...
 
also ich sag nur ebay! aufpassen!
also als gitarrenanfänger findet man ja eigentlich alle strats cool. gekauft habe ich für 80euro eine betamann oder so.. größte scheiß(sorry), mies verarbeitet, klingt echt schlecht.
Dann habe ich eine lp von santander gekauft, brennholz vom feinsten, innen alles hohl, nach einer weile gabs scheppern. ich guckte nach was los war und sah das die decke komplett abgesplittert war, der größte schwachsinn wirklich. naja lieber schon markenware kaufen , aber selbst da aufpassen.

Lg Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahahhaaaa! H & K Stratocaster über ebay. Obwohl....unzufrieden war ich nicht, für 40 Euro neu konnte ich nicht mehr erwarten.
Ist ein Erlebnis, wer die Knete übrig hat: zuschlagen, sich ergötzen, am nächsten Polterabend den Königsrockstar raushängen lassen und zerdeppern...
 
#8
Paulasyl Muhahahhaaaa! H & K Stratocaster über ebay. Obwohl....unzufrieden war ich nicht, für 40 Euro neu konnte ich nicht mehr erwarten.
Ist ein Erlebnis, wer die Knete übrig hat: zuschlagen, sich ergötzen, am nächsten Polterabend den Königsrockstar raushängen lassen und zerdeppern...
____________
hehe, nen freund von mir ist vertreiber von h&k er ist voll begeistert. ich hasses. er ist echt begeistert von der qualität etc. aber hey das mit dem rocker klingt cool, hab ich schonmal mit ner a gitarre vom real gemacht das rockt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aria STG-005.

Sieht gut aus, ist auch aufdem ersten Blick ganzgut verarbeitet.

Naja,jedenfalls damals für mich als Totalanfänger.
Hatte halt keine Ahnung davon, und bin gleich mal in den GItarrenladen.
Auf die Idee, dass es ein Musiker Board geben könnte bin ich nicht gleich gekommen. :D


Naja, für die ersten 3 Monate okay.
Aber danach ist es eine Krankheit.
Am Anfang wars noch ganz okay, aber schon nch kurzer Zeit fingen die Stimmmechaniken an der Kopfplatte an, nichtmehr richtig mitzumachen.
Dann drehten diese sich sehr merkürdig (mal sauschwer, mal sehr leicht), und die Stimmung war ständig weg.


Trotzdem kann ich das keinem empfehlen...:evil:
 
ehm achso ich habe da noch was vergessen, bei dem gitarren set mit johnson verstärker *ich lach mir einen weg* war noch dabei ne stimmpfeife als anfänger ja ne is klar, das war für mich echt krass, und die seiten waren verschieden aufgekurbeld darauf achtet mal als vollblut anfänger nicht und habe mir dann nen stimmgerät gekauft von seiko damals 40euro (benutze ich heute noch) und liess sich natürlich nicht stimmen weil ich nicht auf die seiten geachtet habe, und wie die aufgedreht waren.
(sorry für das vergessen)


LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war jahrelang mit meiner Epiphone unzufrieden. Erst als sich mein Gitarrenspiel verbesserte, stellte ich plötzlich fest, dass nicht die Gitarre sondern meine Unfähigkeit Grund für meine Unzufriedenheit mit der Epiphone war. Doch diese Erkenntnis kam zu spät, denn nach 15 Jahren mehr oder weniger fleißigen Übens war meine Epiphone aufgrund der Abnutzungserscheinungen schließlich unspielbar geworden.

Und nun steht sie an die Wand gelehnt mir direkt gegenüber.....und manchmal, wenn der Wind über ihre rostigen Saiten streicht, erklingt ein schiefer Ton, fast vorwurfsvoll, als wolle sie sagen: "All die Jahre hast Du mich nur benutzt....mich nie zu schätzen gewusst!":(
 
hehe nen freund von mir ist vertreiber von h&k er ist voll begeistert. ich hasses. er ist echt begeistert von der qualität etc. aber hey das mit dem rockr klingt cool, hab ich schonma mit ner a gitarre vom real gemacht das rockt :D

Laß mich raten, ein ebay-Dealer aus Minden oder Bad Lippspringe oder so?
Nun, ich habe ihn für die gute Verpackung und äußerst schnelle und saubere Abwicklung postiv bewertet. ;)
Herrgott, es halt mich halt gejuckt, was eine Strat für 40 Euro kann. Die Pickups sind gar nicht übel....
 
also ich sag nur ebay! aufpassen!
also als gitarrenanfänger findet man ja eigentlic h alle strats coll naja gekauft 80euro betamann oder so größte schiess, mies verarbeitet etc.
dann ne lp von santander alter brennholz vom feinsten innen alles hohl, nach eienr wiele gabs scheppern ich guckte nahc und sah das die decke komplett abgesplittert war, der größte schwachsinn wirklich. naja liieber schon marken ware, aber selbst da aufpassen.

Lg Sven

Ich hab keine Lust das zu verstehen. Sorry ich kann das nicht ab. Über miese Gitarren schimpfen und dann kein deutsch schreiben können. Find ich immerwieder :mad:
 
sorry also schreiben kann ich, deutsch leistungskurs zwei jahre mit ner glatten 2 ;) war im stress ich überarbeite es mal. achso miese klampfen sind einfach mies ;)
 
geändert ;)
 
Damit bekommt man tatsächlich heutzutage eine 2 in Deutsch? Da könnte man doch aber Abi mit 13 und dann direkt Zivildienst....ach egal.
 
also ich sag nur ebay! aufpassen!
also als gitarrenanfänger findet man ja eigentlich alle strats cool. gekauft habe ich für 80euro eine betamann oder so.. größte schieß(sorry), mies verarbeitet, klingt echt schlecht.
Dann habe ich eine lp von santander gekauft, brennholz vom feinsten, innen alles hohl, nach einer weile gabs scheppern. ich guckte nach was loos war und sah das die decke komplett abgesplittert war, der größte schwachsinn wirklich. naja lieber schon markenware, aber selbst da aufpassen.

Lg Sven

Und das ist jetzt die überarbeitete Version? :D:D:D Nix für ungut, geh jetzt auch pennen. Solltest du auch tun. :p
 
ich geh jetzt amoklaufen(nicht ernst gemeint), immer diese mobber :( (das schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben