Was denken erfahrene Gitarristen von jüngeren Gitarristen mit teuren Equipment?

  • Ersteller Eternitys Child
  • Erstellt am
Ich bin jetzt 21 und habe bis vor ein paar Jahren eher genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Wir haben ganz oft mit günstigem Anfänger- bis Fortgeschrittenenequipment spielen müssen und da wurde uns mehr als nur einmal ans Herz gelegt, wenn wir denn mit Band XY nochmal spielen wollten, wir uns doch bitte besseres Equipment zulegen sollen.
Kann ich verstehen, wenn man das Schlagzeug stellt und ein erfahrener Drummer dann auf einem Plastik Kit spielen muss.
Alles andere kann ich allerdings nicht nachvollziehen, und da kam es auch schon zu streit.

Ansosnten kann ich von mir nur sagen kann, dass ich eher denke "oh schöne Gitarre" und frage, ob ich die mal in die Hand nehmen darf, als dass ich jemanden abwerten würde, nur weil er eine 1000€ hat.
Da ist mir auch egal ob jemand gut oder nicht so gut spielt. Ich freue mich dann eher für den anderen, dass er sich so ein tolles Instrument leisten kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben