Schwierigster Song??

  • Ersteller Lordfuchs
  • Erstellt am
Dream Theater
 
Finde das Endsolo von Civil War ziemlich schwer
 
Binboehse28 schrieb:
Steve Vai - For the love of God...

Das Solo ist der hammer

Nicht nur das Solo, sonder auch jeder Ton . Es ist sowohl von der Geschwindigkeit als auch von der Technik fast unmöglich zu spielen. :eek:
Einfach unbeschreiblich wie Vai das macht. Ich hab ihn mittlerweile 6 mal Live gesehen und ihm ist bis jetzt noch nie ein Ton abgerissen. :great:
Er ist nun mal eine Virtuose, an die niemand so schnell herankommen wird;)
Ich beiß mir grad die Zähne an dem Schnellen Part nach dem Wah-Part aus.:rolleyes:
 
bei mir is es "cute" echt scheiße schnell und ich kann ihn nich weg legen da ich ihn für die big band brauche. Echt scheiße hab schon fast immer den basston raus geschmissen und auch schon die unwichtigen sachen. :konfus:
 
für ne band schwierig wird bestimmt Chaoscore sein. glaub es ist recht schwierig, songs von z.b. the dillinger escape plan zu spielen...
 
jo für ne band allgemein aber für nen gitarristen is das schon schwer.
und auch für die bläser die noch nich so lange dabei sind.
 
der ganze necrophagistkram :)...
das is voll witzig ich hab die aufm ludwixhafendeathfest gesehen und die guckten voll gelangweilt beim zocken....
naja von dying fetus der kram is ja nich schwer aber die sweepings:eek:
vor allem pissing in the mainstream....
und die ganzen suffocation sachen....
ach ich könnt da viel aufzählen :(
 
necrophagist find ich ja total scheiße. das hat keinen groove mehr und nix, ist für mich keine musik. "theory in practice" sind da besser, sehr progressiv aber es klingt auch alles voll fett. ich hab mal den track "colonizing the sun" für bass gelernt, das is das schwerste was ich bisher aufm bass gezoggt hab. "shapeshifter" muss ich mir auch mal zu gemüte führen falls es davon mal ein tab gibt
 
Dream Theater, Solis von Alvin Lee, sowie von Roy Buchanan und Rory Gallagher :)
 
Albeniz - Asturias auf Gitarre... Wer das mit Tremolopicking so wie Paco de Lucia spielen kann, den respektiere ich wirklich :)
 
war jetzt zu faul alle 90 Beiträge zu lesen

aber ich würd sagen through the fire and flames von Dragonforce

ciao Hoffi
 
vieeeles von dream theater und john petruccis soloprojekt und die gitarrengötter die wir noch so kennen haben auch nicht nur einfaches xD
 
Flower King schrieb:
Albeniz - Asturias auf Gitarre... Wer das mit Tremolopicking so wie Paco de Lucia spielen kann, den respektiere ich wirklich :)

Dem stimme ich dreifach zu!
ursprünglich wars ja ein Pianostück ;)
aber es gibt genug Sachen von Bach die einfach von der Betonung her so hart sind.
Aber es geht ja nicht darum, 10 Jahre für einen Song zu lernen und den dann spielen zu können, sondern einfach solange zu üben bis man alle Songs spielen kann die so eine Schwierigkeit haben
 
das schwerste stück für gitarre ist meiner meinung nach jota und variationen, von francisco tarrega
 
Al DI MEOLA - Mediterranean Sundance
....irgendwann krieg ichs wohl hoffentlich gebacken.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben