Scott Henderson Live im Mai

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Hier die beiden Deutschland-Termine des wohl kompromisslosesten Rock-/Jazz/-Fusion-Gitarristen unserer Zeit:

May 06 MUENSTER (Germany) - HOT JAZZ CLUB
May 07 MINDEN (Germany) - JAZZ CLUB MINDEN

SCOTT HENDERSON - guitar
TRAVIS CARLTON (Sohn vom Larry) - bass
ALAN HERTZ - drums

CU in Minden?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
am 1.Mai war er in Graz, und ich war dabei :D
War sehr intim, ca. 50 Leute (maximal 70)

Was soll ich sagen. Fast 2 1/2h reine Spielzeit.
Er war super gelaunt und hat Scherze gemacht. Nachher ist er noch da geblieben und hat
an der Theke ganz normal etwas getrunken.

Wahnsinns Konzert. Sehr stark gewesen. Sehr zu Empfehlen! :great:
Dem Techniker hat er beim Soundchek ein Pedal geschenkt, (hat nach Tubescreamer ähnlichem Custom Ding ausgesehen)
mit der Begründung: Zu wenig Gain! Dann noch eine Unterschrift drauf.

Ein kleiner Tipp:
Wenn ihr von ihm eine CD kauft dort, (Direkt bei Ihm) nehmt eine stabile Hülle mit.
Er hat einfach die CDs auf einer Spindel und die Booklets und die Inlays extra dabei.
Sprich die Hüllen fehlen.

Also super Tipp für einen tollen Abend!
LG Norbert
 
den Scott Henderson hab ich jetzt 3 mal gesehn , in Karlsruhe 2mal und in Lorsch und jedesmal wars richtig geil und der ist einer der letzten Gitarristen, die es schaffen, einem immer wieder aufs neue ne Art "Gehirnwäsche" in extended Blues und Fusion zu verpassen ! :cool::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben