Spezielle Stratschaltung - Scott Henderson - welcher Schalter wird benötigt

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel
m~Daniel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
05.05.04
Beiträge
4.436
Kekse
17.835
Ort
Frankfurt/Main
Hallo Leute!

Ich hab hier eine spezielle Stratschaltung, sie soll folgendes Bewirken.

Tone 1 für Neck und Middle Pickup
Tone 2 für Bridge
Tonecontrol inden Zwischenpositionen (2 und 4) komplett aus und im Bypass.

So soll das ganze aussehen:

strat.png


Meine Frage, welcher Schalter wird dazu benötigt? Ist ein normaler 4 Ebenen 5 Wege schalter soweit ich das sehe, brauch also nen Fender 5 Way Superswitch oder den Megaswitch M, korrekt?
Der Schaltplan ist verständlich, aber bevor ich die Teile bestelle (soll ich für jemanden so bauen) wollte ich euch nochmal fragen :great:

lg
Daniel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir :great:

Mehr wollte ich gar nicht wissen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben