[Screamen] Wie lange könnt ihr?

  • Ersteller KanneXXX
  • Erstellt am
K
KanneXXX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
24.09.07
Beiträge
76
Kekse
0
Hallo hier ist Kanne.....

Also ich würde gern mal Wissen wie lange ihr Fry könnt von einem Atemzug her...

All that remains Sänger bringt es ja auf 22Sec...

Meine Technik ist ja False Chords aber Fry beherrsche ich auch zum Teil....Und ich bin immer noch erstaunt was ich in 6Monaten für nen Luftvolumen bekommen hab....

Also ich bringe es ohne die kleinen auf rund 30sec...mit einem Atemzug...Wieivel könnt ihr so ?


Link: http://dateihoster.de/de/file/9046/Fry-1-Atemzug-mp3.html

Lg Kanne
 
Eigenschaft
 
18 Sekunden. Das aber ziemlich laut... und in die letzten 3-5 Sekunden klingts nicht mehr so toll...

Schwindelgefühl danach...
 
von was für einen atemzug sprechen wir denn da richtig viel oder normal?
naja auf jedenfall geht fry sehr sehr lang länger als ein normaler ton
 
wie lang ich kann?

nicht lange, dafür aber mehrmals hintereinander :]
 
wenn ich wüsste was ich mache... inhale pigsqueals sollten locker über 20 sekunden gehn *sfg* growls auch aber die exhales gehn garnich *schäm*
 
growlen mit taschenfalten (exhale) spontan nich viel länger als 5 - 6 sekunden, aber wenn ich warm bin iss ungefähr das doppelte drin, wenns hoch sein soll noch bissle mehr :twisted:

und das als raucher :D:D

andere techniken üb ich noch, aber solang sich das nich so anhört das ich damit zufrieden bin gibts au keine angaben xP
 
das hört sich so an, als ob du mit taschenfalten inhalen kannst :confused:
hab ich da phantasiert oder kannst du das? :eek:
 
nö will / mach ich nich... es geht einfach so lang, frag mich nich wieso, wie gesagt aber nur wenn ich warmgegrowlt bin :twisted:
 
meinst du mich flaschendeckel? ich denke inhale ist vocal fry, den ich exhale aber nich hinbekomme, frag mich nich wieso... da hats nich klick gemacht bisher... growls amche ich natürlich über taschenfalgen exhale.. inhale false chords klingen... doof :-D
 
vll so 40s habs aber lang nich mehr getestet. allerdings muss icha uch sagen, dass mir dann schwindlig wird wenn cihs so lange mach
 

boah....

ich mit meinen lächerlichen 15(kalt) bis 25(warm) kann da ja nicht mal anfangen davon zu träumen,..... =.=

es kommt drauf an, wenn ich danach gleich weitersingen soll, dann gehen 20 sekunden (fry) ohne problem, oder aber 15sekunden taschenfalten auch.
wenn man da dann noch jeweils 5 sekunden drauflegt, dann wirds mim weitersingen witzig, weril dann muss ich echt luftholen...


ps: kann wer von euch diese zyklationsatmung (digeridoo, saxophon und so)??
 
diese atmung die du da beschreibst is leicht zu erlernen. du darfst nur nicht denken, du würdest gleichzeitig ein und ausatmen, sondern du atmest ein, bläst die backen auf,und dann drückst du während dem ganzen atmen luft aus den backen raus und holst aus den lungen immer luft raus. wenn amn das weiß kann amn das schnell erlernen. fürs singen allerding vollkommen ungeeignet
 
kommt mir auchso vor, ich kann ja nich luft aus den backen rauspusten und gleichzeitig mit der luft nen ton bilden :rolleyes:
 
vor allem is die luft in den backen schon an der stelle vorbei, an der sie einen ton erzeugen könnte...
 
ich hab gehört, dass die obertonsänger mit irgendeiner (dieser dann wohl net) atemtechnik im prinzip unendlich lang einen ton halten können...

also hab ich halt gedacht, dass das halt mal doch geil wär ;)
ein lied nonstop pigsqueel.... =,=
 
unendlich geht nicht^^ genauso wenig wie man ein perpetuum mobile bauen kann du brauchst doch luft um den ton zu erzeugen und irgendwann ist selbst die größte luftreserve alle also ich kann mir das nicht vorstellen
 
ich auchnicht, wenn dem so wäre, hätten das doch schon viele gemacht. hab ich aber noch nie gehört

edit: ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
 
5 minuten hat er geschafft^^
kp, soll aber auch schwer sein...

was glaubt ihr ist das maximum das mit einem atemzug mit fry (der sparsamsten technik?) erreichbar ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben