screamer + 4x12 = genug punch und headroom?

punkbeatle schrieb:
Ja was soll ich sagen für numetal war er nichts aber man kann ihn schon bis hin zu normalen metal benutzen.

Da bin ich anderer Meinung. Ich spiele in der Band Metalcore und Thrash-Metal. Runtergestimmt auf H- oder C und da bringt er zwar nicht den üblichen rotzigen Metalcore Sound (Wie z.B. Born from Pain -> Peavey 5150 ) aber dafür macht er sich trotzdem sehr gut. Genauso bei NuMetal. Die Verzerrung ist halt einfach ziemlich weich und nicht kratzig wobei man auch hier mit Amp - Einstellungen viel erreichen kann. Geschmackssache, aber mir gefällts.
 
Atrowurst schrieb:
Das heisst noch gar nix. An ne Combo kann man schliesslich auch ne Box dranhaengen...
:cool:

amps4.jpg
:)
 
aguitar schrieb:
Habe es verkauft und auf Laney umgestigen (VH100R und VC50). Das war natürlich ne andere Welt und diese Amps machen wirklich alles mit.
Ich kann mich auch hmomentan nicht zwischen dem screamer und dem vh100r entscheiden!!!
Ist der Vh100r denn auch für droped d und c sachen geeignet und macht er genug dampf für metal (kein numetal) ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben