Screen-Recorder mit Audioaufnahme?

von seboah1, 04.11.08.

Sponsored by
QSC
  1. seboah1

    seboah1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    22.01.19
    Beiträge:
    200
    Kekse:
    108
    Erstellt: 04.11.08   #1
    Hey,
    kennt jemand zufällig einen Freeware Screenrecorrder der auch AUdio mit aufnimmt?
    Oder einen Audiorecorder der alles was sich abspielt aufnimmt welchen ich zusätzlich zum Screenr. laufen lassen kann?
    Für den Mac hatte ich mal Audiohijackpro ,-also etwas in der Richtung!
    Gruß
     
  2. ---Martin---

    ---Martin--- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    233
    Kekse:
    27
    Erstellt: 04.11.08   #2
    Kenn leider kein freeware. Camtasia Studio kann das, aber ist nicht freeware. Kann dir leider nichts anderes empfehlen. Ich weiß dass man damit auch Webcamunterhaltungen speichern und Tutorials erstellen kann. Ich schaue meistens auf chip.de wenns um freeware geht.
     
  3. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    4.424
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 04.11.08   #3
    CamStudio ist ein Camtasia Klon und kann genau das, was Du suchst:

    http://camstudio.org/

    viel Spaß damit
    Nerezza
     
  4. seboah1

    seboah1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    22.01.19
    Beiträge:
    200
    Kekse:
    108
    Erstellt: 06.11.08   #4
    DAnke für die Antworten erstmal!
    Also dieses Camstudio hab ich probiert, leider geht des mit der Audioaufnahme nicht!
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping