Screen-Recorder mit Audioaufnahme?

  • Ersteller seboah1
  • Erstellt am
seboah1
seboah1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
25.07.07
Beiträge
193
Kekse
98
Hey,
kennt jemand zufällig einen Freeware Screenrecorrder der auch AUdio mit aufnimmt?
Oder einen Audiorecorder der alles was sich abspielt aufnimmt welchen ich zusätzlich zum Screenr. laufen lassen kann?
Für den Mac hatte ich mal Audiohijackpro ,-also etwas in der Richtung!
Gruß
 
Eigenschaft
 
Kenn leider kein freeware. Camtasia Studio kann das, aber ist nicht freeware. Kann dir leider nichts anderes empfehlen. Ich weiß dass man damit auch Webcamunterhaltungen speichern und Tutorials erstellen kann. Ich schaue meistens auf chip.de wenns um freeware geht.
 
CamStudio ist ein Camtasia Klon und kann genau das, was Du suchst:

http://camstudio.org/

viel Spaß damit
Nerezza
 
DAnke für die Antworten erstmal!
Also dieses Camstudio hab ich probiert, leider geht des mit der Audioaufnahme nicht!
Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben