Seether

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
ich freu mich auch und nur noch 2 Wocheeeennn!!!!

dann hab ichsss!!!


waaahh wie geil :D

mfg DOmi
 
mir gefallen die bisherigen albem sehr gut ... aber mein absoluter lieblingssong ist das duett mit amy lee "broken" ... das ist ein sehr ergreifender song
 
also wenn es um broken geht bin ich immer noch verfechter der these ---> akustisch ohne amy is das optimum bei dem song

wo ich nur jedes mal lachen muss is wenn ich die live videos von dem song MIT amy sehe.wenn die den chorus starten und du siehst amy wie se einfach nur lauter singt und meistens sieht man im hintergrung shaun wie der einfach nur losgröhlt.vor allem klingt der spaß recht witzig :D

LINK

hier wunderbar zu sehen und zu hören



[edit]

ich muss meinen standpunkt ja auch irgendwie vertreten ;)

LINK

wenn du´s mit amy "ergreifender" findest dann liegt es wohl daran das du auf die olle stehst und das lied somit nicht objektiv bewerten kannst :D
 
LINK

hier das komplette album im stream.kommt erst nächste woche raus aber macht ja nichts


hab jetzt erst den ersten song gehört (like suicide) .irgendwie komisch,kein stück wie ich´s erwartet hatte.lasse mich mal vom rest überraschen und gehe erst pennen wenn ich´s komplett durchgehört habe.meinungen fix hier rein :D
 
hey, hat einer hier ne ahnungob die in absehbarer Zeit mal n paar Gigs in Deutscland haben?
 
keine eingetragen bisher,würde aber nicht vor januar mit denen rechnen wenn ich ehrlich bin
 
jou seether hör ich seit.. keine ahnung... einigen jahren denke ich. hat angefangen mit FINE AGAIN, gasoline und co und den alten versionen von broken wo nur shaun singt und der refrain noch anders und das gitarrensolo länger... joah. :) mag sie sehr gerne... hab sie leider noch nicht live gesehen
 
LINK

hier das komplette album im stream.kommt erst nächste woche raus aber macht ja nichts


hab jetzt erst den ersten song gehört (like suicide) .irgendwie komisch,kein stück wie ich´s erwartet hatte.lasse mich mal vom rest überraschen und gehe erst pennen wenn ich´s komplett durchgehört habe.meinungen fix hier rein :D

wie geeeiiillllll!!!!

THXXXX!!!

greez Domi
 
sooooh :D


das Album ist jetzt schon lange in den Läden. Was haltet ihr davon?
Ich finde es einfach klasse, wobei ich 6Gun-Quota nicht mag... das klingt mir zu sehr nach Nickelback,aber der Rest ist echt saugut :D.


mfg DOmi
 
weiß einer, warum die Finding Beauty In Negative Spaces nochmal re-released ham?

Greez DOmi
 
L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Massiver Spam
Hi.

Anscheinend soll 2010 endlich ein neues Album erscheinen. Laut mehreren Seiten, sitzen die Jungs zur Zeit im Studio. Der neue Gitarrist wird sicher frischen Wind reinbringen. Ich glaube wir können uns auf ein tolles Album und mit etwas Glück auf eine anschließende Tour freuen :D

Weiß jemand was für ein Wah Shaun Morgan benutzt? Laut einigen Internetseiten ist es ein Dunlop ZW Wah. Aber auf einem Foto von seinem Board, sieht es aus wie ein normales Crybaby.
 
Auf Wikipedia steht das sie zum 10 Jährigen eine Platte mit Raritäten und unveröffentlichtem Material rausbringen wollen. Ich würd mich tierisch auf so Songs wie Blister und Innocence in guter Qualität freuen. Die Saron Gas 18 Track Demo wäre auch nicht schlecht :D Aber irgendwie kommt da nichts mehr...
 
Auf Wikipedia steht das sie zum 10 Jährigen eine Platte mit Raritäten und unveröffentlichtem Material rausbringen wollen. Ich würd mich tierisch auf so Songs wie Blister und Innocence in guter Qualität freuen. Die Saron Gas 18 Track Demo wäre auch nicht schlecht :D Aber irgendwie kommt da nichts mehr...

Cool :) Aber Wikipedia hat ja natürlich immer recht :p
Die Saron Gas Songs bekommt man ja anscheinend nur in Süd Afrika :(
 
Wieso denn das? Ich hab das Fragile Album und ein paar Demosongs vor diesem.
 
Amazon... Ebay... ÜBERALL. Nur nicht da wo du gesucht hast xD
 
Ops xD Hab ich nicht gefunden :redface:
Hoffentlich besteht das nächste Album nicht nur aus remasterten Songs, so wie bei Disclaimer II. Am tollsten wären komplett neue Songs. Aber die alten Saron Gas Songs wären auch toll :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben