seether

  • Ersteller Zintorik
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Zintorik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.03
Registriert
29.11.03
Beiträge
15
Kekse
0
ich hör die jetzt vielleicht schon so um die zwei jahre, und lieb sie mindestens genau so lang.
also kennt ihr die, was haltet ihr von denen?
 
Eigenschaft
 
Hab mir neulich ein paar lieder von denen angehört, eher aus dem Grund, weil ich rausgefunden hab, dass der Typ genau dieselbe Git spielt wie ich :) Und zwar eine Schecter Diamond Series 006 Elite. Muss schosagen, ziemlich fettes Teil.
Die Mukke lässt sich schon ganz jut hören :)

Gruß taz
 
wie findet man zufällig raus dass der die gleiche gitarre spielt wie du?

ach ja, ich hab vergessen die inetseite anzugeben: seether.com
 
Hab mir einfach mal die Schecter Seite angeschaut, Da werden u.a. auch Seether genannt, die Schecter Zeug spielen sollen. Dann hab ich mir en Foto angeschaut, und der hat den glitzegleichen Ast zwischen den Fingern gehabt, wie er bei mir daheim rumsteht. So einfach isses :)
 
so einfach kann das manchmal sein... :)
 
Ich kenn zwar nur das neueste Album von Seether, aber das rockt verdammt gut!!!
 
stagediver schrieb:
Ich kenn zwar nur das neueste Album von Seether, aber das rockt verdammt gut!!!
das ist glaub ich ihr erstes, aber zumindest das major debüt...
 
Oh... :oops:

Du hattest gesagt du hörst die schon zwei Jahre, deswegen bin ich davon ausgegangen das es die schon länger gibt...

Egal, die Jungs sind trotzdem gut!
 
ich hab vor zwei jahren mal zufällig nen song von denen gezogen, und dann kamm irgendwann das album in amiland raus und dann nochmal ein halbes jahr später, im feb. wars glaub ich, kamms dann auch bei uns raus.

hab aber gehört die wollen im frühjahr wieder ins studio :)
 
ich kenn immer nur noch das lied "fine again" aussem vernsehen, sind mittlerweile in meinem kopf auch wida in vergessenheit geraten, aber ihr habt micht motiviert ne cd zu kaufen:great:
 
Waren das nicht die, die zusammen mit Amy Lee (ja genau, die nette Frontfrau von Evanescence) den Song Broken rausgebracht haben? Das war doch sogar ziemlich bekannt. War das Seether???
 
edit: sorry hab bullshit geschrieben
 
rory_g schrieb:
Waren das nicht die, die zusammen mit Amy Lee (ja genau, die nette Frontfrau von Evanescence) den Song Broken rausgebracht haben? Das war doch sogar ziemlich bekannt. War das Seether???

genau das sind die :)
 
Hör sie jetzt auch so um die 2-3 Jahre oder sowas,mag sie auch total gerne ich liebe die Texte ...momentan zwar weniger aber ja sind grossartig..
 
Ich höre Seether jetzt ungefähr seit 1 Jahr, ist ne super Band mit super Songs.

Ich kann blos den Song mit Amy Lee net an, mag die Frau nicht wirklich ;p
 
Fine again und driven under sind 2 meiner lieblingslieder überhaupt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben