Sehr kleiner Subwoofer gesucht

  • Ersteller Westerly RI
  • Erstellt am
W
Westerly RI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.09.06
Beiträge
247
Kekse
295
Ich schaue gerade, was der Markt an sehr kleinen Subwoofern zu bieten hat und bislang nicht so recht fündig geworden.

Anforderungen:
- Nur eine Endstufe, keine Endstufe für die Tops. Es sollen also aktive Tops angeschlossen werden
- 8er Sub, evt. 10er
- klein und leicht, keine Megapower notwendig
- soll natürlich klingen, aber kein Highend notwendig

Der Sub soll zwei Tops mit 4,5er Speaker unterstützen. Verwendung als Kleinst-PA für Akustikgitarre, E-Piano etc.
Besonders Subs mit 8er Speaker habe ich gar nicht gefunden und wenn, hatten sie meist zusätzliche Endstufen für die Tops.

Für Produkthinweise bin ich dankbar.
 
Eigenschaft
 
Da wirst Du vermutlich eher bei Studio-Subs fündig werden. Deine Tops dürften ja vermutlich Nahfeldmonitore sein, oder?


domg
 
Hallo,

...falls, angesichts onks Vermutung, ein Studio-Sub hinreichen würde, dann würde ich den Presonus Temblor 10 ins Rennen werfen:


Ist natürlich absolut nichts für andauernden Transport... klanglich aber sehr gut und vor allem durch den durchstimmbaren Filter gut an die aktiven Monitore anpaßbar.

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben