seite gerissen!!!

natürlich!

war bei mir auch mal...

einfach eine stricknadel oder etwas ähnliches (kein faserholz, das rückstände lässt *gg*) und mit dem von oben in den schacht (tremolo) hineinfahren. das Kügelchen am Ende der Saite wird somit herausgedrückt...

einfach vorsichtig machen :great:
 
hallo!

ich hätte da mal ne klitzekleine frage. Is mir zwar etwas unangenehm sie zu stellen, weil ich so gar keine ahnung habe, aber ich komm ja nicht drumrum. Mein Bruder hat sich ne e gitarre gewünscht zu weihnachten, ne komische Strat-Kopie (hatte er zu mir zumindest gemeint). Das problem is keine weiss wirklich was das nun genau is und ihm is nun ne saite gerissen. Nun weiss ich aber ned was für ne saite ich ihm besorgen soll. Worauf muss ich denn da achten?
Ich mein, nach welchen Kriterien muss ich da schauen was für ne saite ich nehm oder is das egal?
Hab da von nem Verkäufer komische bezeichnungen an den Kopf geschmissen bekommen mit denen ich nix anfangen kann.
Was bedeutet denn so Bezeichnungen wie:
D9200 , D9300 etc?

Hilfe ich hab doch wirklich keine ahnung. Und mein kleiner Bruder und sonst auch leider niemand den ich kenn.

Vielen Dank für die hilfe.
Szalina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben