Sendung mit der Maus, Siebenstein & Co.

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Weiß jemand, wo man die Titellieder dieser Sendungen herbekommen kann?
Ich suche nach Sendung mit der Maus, Löwenzahn und Siebenstein, vor allem das Lied von der Sendung mit der Maus brauch ich.
Google spuckt nicht wirklich was aus an Mp3s.. Weiß jemand was, oder hat die Lieder sogar selbst?
 
Eigenschaft
 
Meister Kinder-kontinent schrieb:
Weiß jemand, wo man die Titellieder dieser Sendungen herbekommen kann?
Ich suche nach Sendung mit der Maus, Löwenzahn und Siebenstein, vor allem das Lied von der Sendung mit der Maus brauch ich.
Google spuckt nicht wirklich was aus an Mp3s.. Weiß jemand was, oder hat die Lieder sogar selbst?
Limewire? *hust* :D
 
Vielleicht könntest du es aus dem Fernsehen aufnehmen?
Dann den Ton vom Bild trennen, den Sound schneiden, zu mp3 konvertieren und du bist fertig. Ist jedenfalls die legale Lösung.
 
joa dachte ich auch schon.. aber da ist dann halt das entsprechende gelaber vom intro mit drin. naja, mal nächsten sonntag abwarten vllt mach ich das.
Mp3 ausm netz wär halt shcon praktisch. oder ne cd, aber wo kann man maus-soundtrack kaufen ?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben