Sennheiser 300 Serie oder AKG 4000 Serie

F
Fleio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
10.05.05
Beiträge
192
Kekse
5
Hallo!

Will mir eine 8 Kanal Funkanlage zulegen! Die Anlage wird für Blasmusik benutzt! Also es kommt ein Clip-Mikro drauf für Bläser! Kann mich aber nicht entscheiden welche ich nehmen soll!!
Was meint Ihr?????
Akg 4000 oder Sennheiser 300, welche ist den besser????

MFG Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich habe mit Sennheiserserien immer die besten Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe mit Sennheiserserien immer die besten Erfahrungen gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass es bei den Sennheiser-Empfängern einfacher ist, die Frequenz einzustellen, da man nicht an einem Rad (AKG) drehen muss, sondern zwei Tasten für UP und DOWN hat.

MfG
Tonfreak
 
Hallo!

Hab jetzt die sennheiser gekauft!!
Danke für eure Antworten!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben