Sennheiser EW 172E-Band oder 1G8

  • Ersteller Gast 2540
  • Erstellt am
G
Gast 2540
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.19
Registriert
22.05.06
Beiträge
167
Kekse
109
Hallo,

welches der beiden Drahtlossysteme würdet ihr empfehlen:

https://www.thomann.de/de/sennheiser_ew_172_g3eband.htm?ref=search_rslt_sennheiser+ew+100_228124_9
http://de-de.sennheiser.com/drahtlose-mikrofon-instrument-set-guitar-tuner-ew-172-g3-1g8

Erstere wäre von der Laufzeit vermutlich bis 2025 nutzbar. Ist es richtig, das dieses System die Mittenlücke und den ISM Bereich hat?

Empfohlen wurde mir dieses:
http://de-de.sennheiser.com/drahtlose-musik-instrument-evolution-ew-d1-cl-1
Aber meiner Ansicht nach wäre eines der beiden oben genannten eher von Vorteil, oder?

Viele Grüße
cuba
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
einem Vorgängerthread entnehme ich, dass 1,8 GHz ebenfalls bereits vergeben wäre. Da die Funkkomponenten bei meinem sehr guten Mikrofon nicht so gut sind, soll mir eine andere Funkstrecke zur Verfügung gestellt werden. Da wird Sennheiser bevorzugt. Da ich evt. mit entscheiden kann, überlege ich gerade. welche am sinnvollsten ist. Und ob evt. auch neben Sennheiser ein anderer Hersteller noch in Frage käme. Wobei ich dann viel Überzeugungskraft bräuchte :)
 
Hallo Cuba,

letztendlich ist es eine Sache der persönlichen Vorliebe bzw. vorhandenen anderen Systeme (Parallelbetrieb mehrerer Strecken) oder Einsatzorte (vorhandenes WLAN), für welche Trägerfrequenz man sich entscheidet.

vermutlich bis 2025 nutzbar. Ist es richtig, das dieses System die Mittenlücke und den ISM Bereich hat?

Richtig.

einem Vorgängerthread entnehme ich, dass 1,8 GHz ebenfalls bereits vergeben wäre.

Wie meinst Du das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben