Sennheiser Gewinnspiel: Drahtlos im Jahr 2016

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Habe gelernt, dass die bafa immer die arme Behörde ist, die Kompensation zu zahlen hat (damals Abwrackprämie auch) ...

... und einiges andere zum Thema Funkfrequenzen. Das Sennheiser Kernkompetenz in Landfunk besitzt, war mir allerdings wirklich komplett neu :D .... :tongue: ...

Viel Spaß euch beim Lösen der teils kniffligen Aufgaben ... und im Sinne des alten Börsianer Spruches: "wo eine Dividende ist, ist meist auch eine zweite ... " wünsche ich viel Erfolg beim Spiel.

Gruß
Martin
 
Nen neue Funke wär echt angebracht da meine Alte inzwischen nicht mehr betrieben werden darf....hab jetzt mal mitgemacht und mich auch sicherheitshalber mit meiner Holden gezofft (von wegen Pech im Spiel, Glück in der Liebe.. ;) ), vllt gewinn ich ja diesmal nachdem mich Santa in den letzten Jahren beim Weihnachtsgewinnspiel immer mit Missachtung gestraft hat .. ;)
 
Supercooles Gewinnspiel.
Merci dafür.
Vielleivht gewinne ich ja mal was. Das erste Mal
 
Tolles Gewinnspiel.
Mal schauen, ob ich was gewinne.
 
Sehr tolles Gewinnspiel mal wieder :great:
 
Vielleicht habe ich ja wieder Glück :)
 
Hmm so eine Funke wäre schon toll :D
 
Vielleicht habe ich ja wieder Glück :)
Vor allem, da du noch NACH der Verlosung sagen kannst, was du willst ;) - ein Funkmikro kann man ja auf jeden Fall gebrauchen, auch wenn man seine Gitarre verkauft haben sollte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Top Gewinnspiel! Die Sennheiser Funk-Mikros sind erste Sahne! Hab mich jedes mal gefreut bei Gigs mit den Geräten zu performen :great:
 
Das wäre nett, ich singe ja nicht:
Meine erste Bestellung bei Thomann (im November 2005) war eine Funke, und zwar ein Samson Airline 77 G-Style E1, das auf 863.125 MHz arbeitet.
Ich spiele gegenwärtig nur kabelgebunden, einem Funksystem bin ich aber aufgeschlossen.
 
Falls ich gewinne, dann gerne das EW 100-945 g3 / 1g8. Auch das Wireless-Sysytem für Instrumente wäre für mich interessant. Dennoch brauche ich eine Handfunke öfter. Aber nicht so oft, dass ich eine kaufen wöllte. Dennoch bin ich leicht genervt davon, immer zum Verleiher zu gurken deswegen.
 
Das ist MEIN Gewinnspiel! Endlich!!! Danke, liebes Musiker-Board-Team!!!
Lieber Gott, da oben im Himmel... wenn du mich lieb hast... weißte bescheid! :fear: :heartbeat:
das wäre echt DAS Geschenk schlechthin!! Für alle anstehenden Geburtstage, Weihnachten, Namenstage und was es sonst noch so gibt zusammen!:heartbeat:

hatte bis letztes Jahr auch ein EW-100-945 und hab' es schlichtweg GELIEBT (so als absoluter Sennheiser- und Neumann-Fan - nutze auch in Bezug auf Mikrofone fast ausschließlich diese beiden Marken)! Bis es dann bei einem Gig aus meiner Gigtasche gestohlen wurde :weep: seither muss ich mich mit einem Kabel-Rode rumschlagen :/ das muss ein Ende haben... ich würde gerne wieder zu meinem Sennheiser zurückkehren :hail:
 
Die Beantwortung der Fragen könnte kaum einfacher sein. ;)

Für mich käme nur das EW 100-945 G3-1G8 in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Sennheiser EW 100-945 g3 / 1g8 gerne haben.

Weiß einer wofür man die DATA Anschlüsse am Empfänger nutzen kann? Hab dazu nirgends was gefunden :(
Kann man damit an die Sennheiser SOftware für die Frequenzvergabe?
 
Wiedermal ein Top Gewinnspiel! :great:

Das Funkmikro wäre genau das Richtige für meine bessere Hälfte :D
Sie hat zwar vor nem Jahr das e965 bekommen, liebäugelt für Live schon länger mit einem Wirelessmikro von Sennheiser.

Sie würde natürlich auch ein Review schreiben ;)
 
Puh, das war nicht ganz einfach zu beantworten, ich habe aber hoffentlich alles richtig. Und gelernt hab' ich auch noch was. Klasse Aktion mal wieder. :)

So ein Sennheiser EW 172 G3 / 1G8 wäre schon nett, wobei ein Mikrofon für Aufnahmen auch interessant wäre. Aber im Falle eines Gewinnes kann man sich ja noch für ein entsprechendes System entscheiden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben