Sennheiser Gewinnspiel: Drahtlos im Jahr 2016

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
So, meine Damen und Herren,

die Ziehung ist gemacht - @cello und bass - ja, es war spät gestern, ich bin gegen 3 Uhr nach hause gekommen!

Gewonnen haben @mike porcaro jr. und @drumbaer - herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir Eure Lieferanschriften per PN zu und entscheidet Euch für Hand- oder Taschen-Funksystem!

sennheiser-funkmikrofon.jpg


Zur Info: Es haben 642 Teilnehmer mitgemacht von denen immerhin 522 alle Fragen richtig beantwortet haben - again what learnt ;). Wir bedanken uns bei der Firma Sennheiser für das interessante Gewinnspiel und die dafür gestifteten Preise!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann mal herzlichen Glückwunsch und ran ans Review ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwünsche an die Gewinner!
Viel Spaß mit dem neuen Funk!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Glückwunsch ihr beiden, viel Spaß mit den Geräten. =)
 
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon aufs Review :)
 
Glückwunsch und viel Spaß damit! :great: :)
 
Das ist ja der Wahnsinn, super wie ich mich über diesen Gewinn freue. Ich nehme das Handmikrofon.

Komme gerade von einem Chorprojekt nach Hause, was meine Nichte mit ihrem Verlobten geleitet hat. Habe dort einige wenige Lieder mitgesungen und vor allem den Ton gemacht. Wozu es im PA-Forum auch einen Thread gibt. Und genau eine gute Handfunke ist das, was in meinem Equipment noch fehlt. Gut, da fehlen auch noch ein paar andere Dinge, aber eine Handfunke hätte ich fast jetzt noch für das Chorprojekt vorher gekauft.

Habe gerade mein Auto leer gepackt und wollte zu o.g. Thread vom Chorprojekt im PA-Forum ein erstes Feedback schreiben - da lese ich hier völlig überascht von meinem Gewinn. Ich freue mich jedenfalls riesig und danke Martin Hofmann, der Firma Sennheiser und allen, die diese Community hier unterstützen. Das ist Spitze.

Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
OK, ich geb's zu, ich bin ein bisschen grün vor Neid.... :D

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der Gerätschaft! :great:
 
viel spaß mit den teilen :)
 
Wer sich so freut, hat zurecht gewonnen :great: ...

Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß
Martin

P.S. bei meinem Glück im Spiel müsst ihr die Gewinnspiele noch ne ganze Weile durchhalten, sonst wird das nichts .... :eek:
 
aber eine Handfunke hätte ich fast jetzt noch für das Chorprojekt vorher gekauft.
Na, dann paßt's doch wie die Faust... oder so ähnlich :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem feinen Teil!
 
Zur Info: Es haben 642 Teilnehmer mitgemacht von denen immerhin 522 alle Fragen richtig beantwortet haben - again what learnt ;). Wir bedanken uns bei der Firma Sennheiser für das interessante Gewinnspiel und die dafür gestifteten Preise!

Moin Martin!
Werden die Fragen eigentlich noch hier aufgelöst? :whistle: ...weil das ganze Thema auch rechtliche Aspekte beinhaltet :opa: und je mehr Wissen man darüber hat, um so besser ist es! Es gilt ja immer noch vor dem Richter der Spruch: Dummheit schützt vor Strafe nicht! ...mensch hat sich also immer über das zu informieren, welches mensch tut :patpat:

Wenn 120 Teilnehmer da etwas nicht richtig beantwortet haben, dann sollten wir sie vor dem Knast bewahren.... :embarrassed:

...hmmm "Jailhouse Rock" spielen.... :rofl:

LG
Lenni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soweit ich das sehe wird Sennheiser die Fragen sichten und gesammelt beantworten - natürlich hier im Board ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben