[Sep'17] Marke Gibson vor dem Aus? - [Okt'18] Gibson gerettet - Was kommt?

Dann eben nicht aus dem Custom Shop, ohne Floyd Rose, dann müßte ja so eine Klampfe für 1000,-€ gehen
Es gibt grad eine Epiphone V mit Floyd Rose, für 999,-...
Gibson hat die Preise grad angezogen, die wird mind. 1.400,- kosten.
 
Fänd ich preislich noch voll im Rahmen :great:
 
@tuckster
Die träumen von Epiphones für 1000€
 
von der Pink Paula gibt es angeblich gerade mal 25 Stück -
da werden auch die 4899$ dafür, Gibson finanziell auch nicht retten können .....
 
@tuckster
Die träumen von Epiphones für 1000€
Hmm ja 1000€ für ne Epiphone. Wenn die Qualität stimmt, warum nicht? :D
Nur um sicherzugehen (also um dem Phänomen Text Message Confusion entgegenzuwirken), meinst du das ironisch oder weil aus den vorhergehenden Posts irgendwo ersichtlich ist, dass sie Epiphone meinen? Also abgesehen von der V für 999€ bezieht sich Noddy mit 1000€ nicht auf Epiphone.
 
4899 $ ...

Nein, dazu schreib ich nichts, auch wenn ich mir die Hand festhalten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Finde ich auch übertrieben
 
Aber evtl. kann man die die Instrumente auch bei Toys R us anbieten..
Die sind doch schon pleite, zumindest in den USA. :evil:
Der Gedanke war ja nicht jeder soll nach gusto seine Wunsche äußern, sondern aus den Möglichkeiten die de Hersteller vorgibt sich das zusammenstellen was ihn ansprechen würde.
Etwas ähnliches hat doch Fender vor paar Jahren gemacht, da hast du dir deine Gitarre zusammenklicken können - Kosten waren ab rund 1700$ aufwärts für so eine individualisierte Klampfe.
 
Was kostet 4899?
 
Roflcopter.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, ein amerikanischer Schleifer und Schrauber ist schon qualifiziert wie Bolle, dem muss man jeden Tag mindestens 15 KG artgeschütztes Mahagoni geben, damit er nicht zu Fender wechselt. Das macht die Gitarren schon teuer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
dem muss man jeden Tag mindestens 15 KG artgeschütztes Mahagoni geben, damit er nicht zu Fender wechselt.
ne, da liegst du falsch. Der bekommt jeden Tag die Menge Gras und ein Löschblatt, damit er sich an die Farben gewöhnt.:embarrassed::guilty::stars:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
(...) ein Löschblatt, damit er sich an die Farben gewöhnt.:embarrassed::guilty::stars:
DAS erklärt die neue Limited Neon Serie. Eindeutig.
Glaube der Farbentopfheini hat da ein wenig zu viel genascht ... :cheer:
Kann man nur hoffen er kommt wieder runter, sonst gehts ihm wie dem Syd Barret :eek:

lsd.jpg
 
Da raschelts im Busch!

Gibson verliert gerade den größten Vertragshändler ( von nur 4 insgesamt!) in in Österreich :eek:

kfgibsonhandl.jpg


D.h.: Von Wien aus, gibts die nächsten Gibsons erst in >200km Radius.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben