Servus, hat hier jemand des originale tab von "one&quot

  • Ersteller Baller16
  • Erstellt am
B
Baller16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.04
Registriert
03.11.03
Beiträge
8
Kekse
0
servus!

also ich bin schon seit langem auf der suche nach nem vernünftigen tab von metallica - one. hab bei powertabs.net und mysongbook.com usw. schon geschaut aber irgendwie scheint keins komplett richtig zu sein, vor allem des erste solo vom kirk ist in jedem tab total anders (merkt man sehr bei der stelle wo er im video ka wieviele pulloffs hintereinander macht [recht am anfang vom lied]). also deshalb wollte ich euch fragen ob jemand des richtige tab hat oder zumindest eins wo die soli stimmen.
muchisimas gracias!
 
Eigenschaft
 
Also ich hab das Original Songbook noch hier rumliegen...hab leider kein scanner oder so...aber wenn du was wissen möchtest, sag nur welche stelle genau...
 
ich schau mal nach, gib mir 1-2 Tage

- suchst Du nur one oder auch andere Titel?

- hast Du seltene Tabs?
 
Meines erachtens nach sind fast alle Tabs von "one" falsch..
Da muss man schn selber irgendwie das richtige heraus kombinieren :D
 
jo, versuch mal es rauszuhören, das bildet deine ohren..so eine erfahrung is unersetzlich
 
InFlame schrieb:
Meines erachtens nach sind fast alle Tabs von "one" falsch..
Da muss man schn selber irgendwie das richtige heraus kombinieren :D

Nein, Songbook kann nicht falsch sein, da 1:1...is ja lizensiert :rolleyes:
 
Philipp schrieb:
InFlame schrieb:
Meines erachtens nach sind fast alle Tabs von "one" falsch..
Da muss man schn selber irgendwie das richtige heraus kombinieren :D

Nein, Songbook kann nicht falsch sein, da 1:1...is ja lizensiert :rolleyes:

Welchen Teil von "fast" verstehst du nicht? :)
 
@ crusher, ja wie gesagt des 1.solo vor allem die stelle wo er am anfang so 4 oder mehr pulloffs hintereinander macht, am besten wär natürlich des ganze tab aber des wird dir wohl zu viel arbeit sein..

@ötzi, ja wär echt super aber was meinst du denn so mit seltenen tabs? ich würd dir schon helfen eins zu finden wenn du das gemeint hast?!

wegen raushören...also ich mein so sachen wie come as you are usw. kann man ja raushören aber "one" spielt von der schwierigkeit her doch in einer etwas höheren liga, hab ich nicht recht?!
 
ansonsten gibts metallica song books (hab das vom reload "günstig" bekommen ;-))
 
@Phillip

1:1 kann ich mir ned vorstellen .. aber egal ..denTeil der fast immer falsch steht is der 2-stimmige Teil eheram Anfang (bevor der Gesang beginnt ) aber wennsim Songbook eh richtig steht .. :rolleyes: ...
PS: Manche Gitarristen erkennen garnicht die Fehler in den Tabs ;)
 
was heisst "günstig"? meinst als e-book oder? ;)
 
probiers mal mit www.themetsource.com
die tabs sehn so aus als wären se vom tabbook abgeschrieben.
 
hmm, ich glaub net dass die aus dem tab-buch sind. weil er macht an der stelle, wo ich mir eigentlich zu 100% sicher bin dass er pulloffs macht, slides...ich hoffe crusher kommt bald mal dazu...danke!
 
oder doch, die tabs auf der seite im guitar-pro format klingen echt total gut.. DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben