Controll
Registrierter Benutzer
Hey Leute, ich hab vor mir nun endlich mal ein eigenes Schlagzeug zu kaufen.
Will nicht erst in den Laden rennen und ausprobieren was mein Größe ist, also frag ich lieber erstmal kurz bei euch nach eurer Meinung.
Ich bin schlank und ca. 1,90 groß ...
Welches von beiden sollte ich nun nehmen, damit ich dahinter noch sehe, was mein Sänger, Gitarrist, ... noch so macht bzw. das ich dahinter nicht wie ein Riese aussehe ? (Kleiner gefällt mir persöhnlich besser, sieht knackiger aus.)
22" Bassdrum Variante:
BD 22x16, TT 12x10, TT 13x11, FT 16x16, SN 14x5,5
20" Bassdrum Variante:
BD 20x16, TT 10x8, TT 12x9, FT 14x14, SN 14x5,5
Achso. Und gibt es irgendwelche Klangbeeinträchtigungen durch eine spezielle Wahl der Größe ? - Wie gesagt, knackig solls sein ...
Klärt mich mal bitte in 2 bis 3 prägnannten, netten und trotzdem aussagekräftigen Sätzen auf.
Danke schon im vorraus.
P.s.: Markennamen sollen hier bitte nicht diskutiert werden, Danke !
Will nicht erst in den Laden rennen und ausprobieren was mein Größe ist, also frag ich lieber erstmal kurz bei euch nach eurer Meinung.
Ich bin schlank und ca. 1,90 groß ...
Welches von beiden sollte ich nun nehmen, damit ich dahinter noch sehe, was mein Sänger, Gitarrist, ... noch so macht bzw. das ich dahinter nicht wie ein Riese aussehe ? (Kleiner gefällt mir persöhnlich besser, sieht knackiger aus.)
22" Bassdrum Variante:
BD 22x16, TT 12x10, TT 13x11, FT 16x16, SN 14x5,5
20" Bassdrum Variante:
BD 20x16, TT 10x8, TT 12x9, FT 14x14, SN 14x5,5
Achso. Und gibt es irgendwelche Klangbeeinträchtigungen durch eine spezielle Wahl der Größe ? - Wie gesagt, knackig solls sein ...
Klärt mich mal bitte in 2 bis 3 prägnannten, netten und trotzdem aussagekräftigen Sätzen auf.
Danke schon im vorraus.
P.s.: Markennamen sollen hier bitte nicht diskutiert werden, Danke !
- Eigenschaft