Setup im Proberaum

  • Ersteller bluebox
  • Erstellt am
DiStAnCe schrieb:
allerdings da dann auch wieder das problem mit dem equipment: ich selbst hab an ordentlichen geräten eigentlich nur das electro, und alleine is das etwas... unvollständig...
:(

600€ investieren und einen Nord Modular kaufen. Dann ist's vollständig. Oder toetis Kurzweil nehmen ;)
 
Momentan spiele ich in zwei Band wobei die eine nicht so oft probt und spielt.

Aber es ist doch ganz schön stressig.
 
toeti schrieb:
Aber es ist doch ganz schön stressig.

Im September hatte ich einen Tag ohne Probe...nebenbei arbeite ich 40 Std/Wo!!!
Das war heavy...meine Bude sah aus wie 'ne Müllkippe und ich hatte Augenringe unter denen ein Unimog parken konnte!!!
 
Orgelmensch schrieb:
Im September hatte ich einen Tag ohne Probe...nebenbei arbeite ich 40 Std/Wo!!!
Das war heavy...meine Bude sah aus wie 'ne Müllkippe und ich hatte Augenringe unter denen ein Unimog parken konnte!!!
Ist also nicht gerade der Idealzustand ... :rolleyes:
 
Jay schrieb:
Ist also nicht gerade der Idealzustand ... :rolleyes:

Spätsommer...da kam viel zusammen...aber solange es sich rentiert!!!
Ist aber auch echt Ausnahmezustand gewesen...im Moment läuft z.B. alles echt angenehm!!!
Man ist nur einmal jung...vor der Glotze hängen und putzen kann ich später noch!!!
 
ANTIKA schrieb:
600€ investieren und einen Nord Modular kaufen. Dann ist's vollständig. Oder toetis Kurzweil nehmen ;)
toetis kurzweil würd ich gerne nehmen, aber der ist mir _etwas_ zu teuer ;)
und nen modular bringt mir für piano, strings und brass (was erstmal das wichtigere für mich ist; synths kommen erst mit dem nächsten gerät ;)) auch herzlich wenig ;)
mal abgesehn davon glaub ich kaum dass ich mit dem modular so einfach klarkäme :eek:


ehm *hust* aber vielleicht sollten wir mal btt kommen... :redface:
 
Jay schrieb:
Ich bestreite nicht, dass es viel bringt, mit unterschiedlichen Leuten zu spielen, im Gegenteil ...
Schön wär's, wenn man die Zeit hätte. Mehr als ein Probetermin pro Woche ist bei meinem Job leider völlig unmöglich. :(

Zum ursprünglichen Thema:
Ich probe auch mit meinem Bühnensetup. Die PA bleibt im Proberaum aus. Wir spielen über unser Behringer DDX3216, welches jedem seinen eigenen Monitormix ermöglicht. Das sind 4x InEar über Aux 1 - 4 und 2x Wedges über Bus 1 und 3 für die beiden "InEar-Verweigerer".

Grüsse,
skymaster
 
Hm also wenn ich mal mit meinen Jungs zum Jammen zusammkomme dann ist das immer bei mir und da ich ein richtiges Klavier is kann das nicht mein Bühnen equipment sein :D . Also WENN ich denn mal auf einer Bühne stehe , eher gesagt sitze, dann nur an anderen Klavieren.

In diesem Sinne
sers
Bran

PS: Ich und meine Jungs sind also einmal ich nen Saxer und nen Drummer und dann noch ich nen Gitarrero nen Basser und nen anderer Drummer und alles ohne Auftritte aber das wird sich vielleicht nochma geben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben