"sevenT5" gegen Marsh.m Meas, Engl, Bogner, Fame....

  • Ersteller Mick HouseofSpea
  • Erstellt am
M
Mick HouseofSpea
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
119
Kekse
103
Hallo Kollegen!

Eigentlich sollten hier ja bereits getätigte Tests veröffentlicht werden, ich "rufe" aber zu einem Vergleichstest auf!

Wie ja viele bereits schon wissen, finden am 24./25. Sept. die "HOS-DAYS statt!

Hier stellen wir von House of Speakers natürlich auch unsere "sevenT5" 4x12 aus. Jeder der nun "seine" Box mal im Direktvergleich zur "sevenT5" hören/testen möchte ist dazu eingeladen!

Eigene Box, Amp und am besten auch Gitarre mitbringen und A/B testen.

"Wir" von HOS möchten auch sehr gerne einmal sehen/hören "WO" unsere Box "steht".

Wer Lust hat kann ja dann seine Ergebnisse hier verewigen!

Weitere Infos zu den HOS-DAYS gibts unter:
www.hos-days.de

Ich hoffe wir sehn uns!!!

Gruß

Mick

P.S. "wer mit was" kommt, bitte kurz vorher per Mail an mich (info@houseofspeakers.de)
 
Eigenschaft
 
Mick HouseofSpea schrieb:
Möchtet "IHR" von HOS mir ein Cabi schenken? *träum*

Mal im ernst:
Ich hab nur ne alte NoName BOX.. aber die kann sich keinesweges hören lassen. Da schäm ich mich zu sehr :redface:

€dit: Ist aber eine Prima Idee. :great:
 
Wenn ich da nicht campen wäre, würd' ich mal vorbeischaun :/
 
ja is bestimmt interessant =) vorallem weil ich ja überleg mir ne SevenT5 für meinen Savage zuzulegen. aber... keine zeit =)

mfg Dresh
 
So oft, wie ich beim campen umfall, wär das finanziell gesehn nicht die beste Alternative :rolleyes:

Thema campen an dieser Stelle beendet bitte xD
Ich unterhalt mich da gern mit euch drüber, aber dann über ICQ oder so ;)

Hier gehts um Lautsprecher :]
 
Ich wurde schon "rekrutiert", bin dabei! :D
 
Wenn ich komm, dann bring ich meine Selbstgebauten mit ;D

cu :)
 
Ei...schade dass ich so weit weg wohne.


Würd gern ma meine Diezel Box mit ner HoS vergleichen.....aber eigentlich ist mein Herbert mit der Diezel zu frieden:rolleyes:
 
Oweh, Peter verzeih mir!!!

Vergleich die Diezel besser nicht mit der "sevenT5".
Du bist nach dem Test mit Sicherheit auf der Suche nach nem Käufer für Deine Box...!

M.
 
Na da is einer überzeugt von seinen Boxen :D

So n Direktvergleich würd mich schon wirklich mal interessieren...macht ihr sowas öfter?

[e]300 km...nicht schlecht :D
 
dsa kommt daher, der mick den Peter Diezel kennt. Und die neulich nen direkt vergleich gemacht haben und der Peter dann meinte: "hmm... irgendwie klingen die Amps mit deiner Box geiler, aber meine kunden mögen lieber den sound der aus meinen boxen kommt."
 
Ich sag ja nix dagegen, ohne a weng Überzeugung von den eigenen Produkten kannste am Markt eh net bestehen. Das passt schon so :D
 
Ach hätt ich bloß zeit... naja aber die sehen schonmal ziemlich gut aus wie ich finde, rein äußerlich dafür schonmal n Kompliment...
 
aahh zu weit!
 
zu weit gibts net!
Leutz, bildet Fahrgemeinschaften, schaut unter www.hos-days.de rein und sucht/findet Leute die zu den HOS-DAYS fahren!

Das wird bestimmt ne abgefahrene Veranstaltung, zumal es Guinness vom Faß gibt!!!

Gruß
M.
 
Der Eintritt zu den HOS-DAYS wird nun doch nicht frei sein!

Folgendes hab ich mir heut ausgedacht (hab wieder mit Pattex rumgewerkelt, da komm man auf solche Ideen)

SAMSTAG steht am Eingang ein Kollege von mir und hat nen Würfel. Jeder der nun zu den HOS-DAYS kommt, darf/muss 2mal würfeln!

Würfelt er/sie nun z.B. eine 2 und eine 6, darf er/sie sich aussuchen was er/sie zahlt!
2€ oder 6€ !

Somit hat es jede(r) selbst in der Hand!

e bissl was müssen wir schon einnehmen, die Halle, das Licht, die PA etc. kosten Geld und der Getränke-/Essenverkauf geht mich nichts an...!

Ich denk das ist ok so!?

Wir sehn uns zum fröhlichen würfeln..............

Gruß

Zocker Mick
 
sag ich doch...........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben