"sevenT5" gegen Marsh.m Meas, Engl, Bogner, Fame....

  • Ersteller Mick HouseofSpea
  • Erstellt am
Wir ham hier fast die größte brauerei-dichte, ich nehm a Bier von _hier_!

Ich seh übrigens grad, dass ich mich ziemlich im Datum verguckt hab, eventuell kann ich da doch kommen :]
 
Hi Männers!

Ich werd mich drum kümmern!

Keine Angst bzgl. der Schoppe, es gibt gutes Giessener und natürlich Guinness!!!!!!!!

Würstchen, Steaks und Chili.................

Der Mick :)
 
Mick HouseofSpea schrieb:
es gibt gutes Giessener

Ich falle der lokalen Wirtschaft ja ungern in den Ruecken, aber "Giessen", "Bier" und "gut"... ich bin mir nicht sicher ob das zusammenpasst ;)
 
lennynero schrieb:
Ich falle der lokalen Wirtschaft ja ungern in den Ruecken, aber "Giessen", "Bier" und "gut"... ich bin mir nicht sicher ob das zusammenpasst ;)


danke, ich wollts grad schreiben.
aber unter einfluss dieses fuselbieres lassen sich bestimmt paar boxen mehr verkaufen :D
 
Meine Herren!...

wir wollen doch bitte beim Thema "Boxen" bleiben:)

Wobei,..... wer zuviel von der Giessener Plörre in sich rein schüttet, fängt garantiert auch irgendwann an zu boxen....lol!!!

Get Guinness, get ready - oder so (reim Dich oder ich fress Dich!)

m.
 
ich glaub es ist doch noch Rettung in Sicht:
Es gibt wohl doch kein Giessener Bier....

dafür aber ein weiteres "Highlight"
www.loopersparadise.de stellt auch aus!!!

Gruß
Mick
 
Mick HouseofSpea schrieb:
ich glaub es ist doch noch Rettung in Sicht:
Es gibt wohl doch kein Giessener Bier....

dafür aber ein weiteres "Highlight"
www.loopersparadise.de stellt auch aus!!!

Gruß
Mick

Nicht übel.

Was noch geil wäre wenn BBE den Sonic Maximizier vorführen würde :)

Mfg Röhre
 
...vielleicht keine schlechte Idee!
Vielleicht gibts noch mehr Leute die das Teil interessiert!?

Wenn ja, bitte melden, dann versuch ich was zu organisieren...

Irgendwas "geht" immer :)

Gruß

Mick
 
Mick HouseofSpea schrieb:
...vielleicht keine schlechte Idee!
Vielleicht gibts noch mehr Leute die das Teil interessiert!?

Wenn ja, bitte melden, dann versuch ich was zu organisieren...

Irgendwas "geht" immer :)

Gruß

Mick

SInd wirklich angesagt in der Welt der heftigen Zerr Klänge, jedoch frag ich mich ob die selbst aus nem Diezel noch was rausholen können, bei Peaveys und Mesas allemal :)
 
INFO für alle HOS-DAYS Besucher!

Leider mussten wir die HOS-DAYS2005 von Hüttenberg nach 35428 LANGGÖNS (3km weiter) verlegen!

Langgöns liegt direkt an der A485 und ist relativ gut erreichbar!

Unter www.hos-days.de erklärt Euch der Routenplaner wie Ihr zu uns kommt!!!!

Gruß
Mick
 
Mit ist grad ne Idee gekommen.

Es hieß doch mal, das jeder sein Equipement mitbringen kann um dann mal gegen ne HOS Box test höhren zu können.
Wär doch cool, wenn jeder sein Zeug mitbringt und dann jeder mal über den Amp von nem andern spielen, sonst bekommt man ja nicht so die Gelegenheit über so viele unterschiedliche Setups zu spielen :D
Naja, war nur so ne Idee ;)

cu :)
 
Das wäre definitiv cool und sowas hatte ich auch vor! Und natürlich auch noch die Boxen und Speaker gegeneinander testen. Wenn ich mich nicht irre ist das ja auch mit Sinn der Übung?!

Bring Deinen Recti-Clone mit! Mein Einstein steht auch da.
 
Wenn ich doch nur irgendwie hinkommen könnte, aber jemanden der aus der Ecke Koblenz fährt kenne ich nicht. :(
 
Ach ja: Gibt's so was wie einen Zeitplan? Ich schätze mal das Programm geht erst nach dem Mittagessen los? Kommen ja wahrscheinlich einige von etwas weiter her.
 
Hi Mädels!

Nen "Zeitplan" in dem Sinn gibts net.
Wir machen um 14Uhr auf und werden so bis 18 oder 19Uhr da sein. Nachher gehts geschlossen in die Kneipe gegenüber (Da ist Oktoberfest...!)

Sonntag dann 11Uhr Brunch und ab 13Uhr gehts weiter - hier evtl. nochma bis 17Uhr - je nach Besucher...

Adrian macht nen Bassworkshop, evtl. auch 2mal. Olaf zeigt die Diezels, Frank Post zeigt und erklärt die Looper und ich denke dass auch Philipp Rehm etwas aufm Bass macht.

Amp&Boxen können gern mitgebracht werden, nur muss jeder etwas "ab und zu" tun..

Mit Rücksicht auf die anderen klappt das ganze schon!

Bis denne!

Mick
 
Was meinst du denn mit "ab und zu tun" ??
Mit wieviel Besuchern wird denn gerechnet? und wie sehn die örtlichkeiten aus?
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, weil ich für die Klausuren in der Uni lernen muss, aber ich versuchs :)

cu :)
 
Hi Männer!
"Ein letztes mal"!!! - Dann nerv ich net mehr......:)

Wie gesagt, die HOS-DAYS sind in 35428 LANGGÖNS!!!

Schaut auf die Webseite, der Routenplaner zeigt Euch den Weg!!

www.HOS-DAYS.de

Gruß
Mick
 
Im Geiste bin ich bei euch!

...:( wollt doch unbedingt die HoS Box wegblasen:rolleyes:

Viel Spass aufn HoS days!
 
Also bei mir sind es 167km naja aber ich habe keine Box ^^ naja wär aber trotzdem geil ein paar ausm Forum zu treffen...
 
Halli hallo hallöle...

ich war heute auf den HoS-Days und konnte das Wunderwerk, das Ende der Nahrungskette, und die absolute Krönung anhören. Den MOA Amp
(text entliehen aus
http://www.taranaki-guitars.de/cnt/asp/list.asp?cat_id=65
)

und was soll ich sagen:

Ich bin überzeugt.
Tatsächlich. Die Odysse hat ein Ende.
Christian hat seinen Verstärker gefunden.

Der Amp wird Anfang nächsten Jahres in kleinserie gehen. Dann allerdings mit eigener klangregelung für Clean und Crunch/Lead, Mastervolumen und für mich schaltbarer Loop.

Im Frühjahr werde ich ihn dann wohl odern. Der Amp macht spass.
Er klingt Clean sehr gut, zerrt spät und hat mächtig brillianz ohne Weh zu tun.
Im Crunch kanal kann ich mir mein schönes Metalbrett zimmern, das sich schön durchsetzt und im Lead habe ich gain genug für Solos.
Das schöne ist:

Ich kann per Volumenpoti den Lead kanal mit 3/4 gain (was nie ein Mensch braucht) zum absolut sauberen cleankanal machen. Ich war mehr als überrascht.

Der Amp versucht nicht wirklich andere Amps zu kopieren. Im Clean betrieb klang es nach Marshall TSL meets Diezel VH4, der Zerrklang geht schön fett richtung ENGL mit einer gehörigen Portion (Marshall-)Rotz.
Bass bringt der Amp nicht soviel wie ein Engl Powerball z.Bsp, der boden vibriert nicht, dafür ist er schön trocken und prägnant und ich will ja auch keine ärger mit dem Basser.
Beim alleinspielen vielleicht nicht ganz so toll, in der Band aber auf jedenfall sinnvoll.
Der Mittenregler setzt bei 2kHz ein, genau die Frequenz die ich gerne verstelle (Rocktron Piranha mit parametrischen mitten).

Alles in allem ist der sehr übertriebene werbetext der Homepage gar nicht mehr so übertrieben wenn man den Amp gespielt hat.

Ausserdem ist der Erfinder sehr nett. Was ich von dem Werbefuzzi von Diezel nicht sagen kann. Der war ja dermaßen unsympathisch... brrr...
und der Diezel Herbert klingt geil. Mit Mid-Cut und Bass (Badewanne halt) und damit man ihn dann noch hört hat er 180 (!) Watt. Oh mann (kopf schüttel)....

Grüsse
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben