Seymour Duncan Invader

  • Ersteller Zebra_Rhoads
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zebra_Rhoads
Zebra_Rhoads
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.10
Registriert
06.01.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Herxheim
Hat jemaand Erfahrungen mit dem PU? Würde er sich auch als einzelner PU eignen?? :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
sufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufu
 
Hallo!

Ich empfehle diesen Thread: EMG 81 vs Seymour Duncan Invader. Ich weiß, dass ich damals auch mitgeraten habe und den EMG 81 erkannt habe. Ich kenne den Invader zwar nicht, aber wenn ich das EMG-Sample erkannt habe, wird das Invadersample auch recht ehrlich sein.

MfG
 
Ganz ehrlich?


Einer der imho miserabelsten PUs die man für Geld kriegen kann. Hat zwar output ohne ende, aber außer Bass und matsch liefert er sonst nichts mehr.

Das Ding kannste benutzen wenn du nen richtig alten amp hast und noch ein wenig verzerrung rauskitzeln willst, hetzutage - eher nutzlos.
 
das denkst auch nur du, schonmal blink 182 gehöhrt?
 
Ich habe den PU auch, und ich habe mich so auf ihn gefreut, aber er matscht und ist bassig ohne ende, sehr schade, das ist meine ehrliche Meinung, kauf dir lieber einen normale anderen High-Output-HB, der Bare Knuckle Painkiller ist DER Passive High Output HB!
 
Leute, die Frage war von 2008 und der Threadersteller weilt nicht mehr unter uns im Board...

Banjo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben