Seymour Duncan Invader

von Zebra_Rhoads, 10.04.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra_Rhoads

    Zebra_Rhoads Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    9.11.10
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Herxheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.08   #1
    Hat jemaand Erfahrungen mit dem PU? Würde er sich auch als einzelner PU eignen?? :rolleyes:
     
  2. bernhard42

    bernhard42 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    29.09.15
    Beiträge:
    873
    Ort:
    München bei Radaumühle
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.159
    Erstellt: 10.04.08   #2
    sufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufu
     
  3. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 10.04.08   #3
    Hallo!

    Ich empfehle diesen Thread: EMG 81 vs Seymour Duncan Invader. Ich weiß, dass ich damals auch mitgeraten habe und den EMG 81 erkannt habe. Ich kenne den Invader zwar nicht, aber wenn ich das EMG-Sample erkannt habe, wird das Invadersample auch recht ehrlich sein.

    MfG
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    9.765
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.04.08   #4
    Ganz ehrlich?


    Einer der imho miserabelsten PUs die man für Geld kriegen kann. Hat zwar output ohne ende, aber außer Bass und matsch liefert er sonst nichts mehr.

    Das Ding kannste benutzen wenn du nen richtig alten amp hast und noch ein wenig verzerrung rauskitzeln willst, hetzutage - eher nutzlos.
     
  5. Guitaryzzy

    Guitaryzzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.10
    Zuletzt hier:
    26.09.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.11   #5
    das denkst auch nur du, schonmal blink 182 gehöhrt?
     
  6. Gold

    Gold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.10
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    100
    Erstellt: 30.04.11   #6
    Ich habe den PU auch, und ich habe mich so auf ihn gefreut, aber er matscht und ist bassig ohne ende, sehr schade, das ist meine ehrliche Meinung, kauf dir lieber einen normale anderen High-Output-HB, der Bare Knuckle Painkiller ist DER Passive High Output HB!
     
  7. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    16.578
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    3.240
    Kekse:
    69.001
    Erstellt: 30.04.11   #7
    Leute, die Frage war von 2008 und der Threadersteller weilt nicht mehr unter uns im Board...

    Banjo
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping