seymour duncan Invader Erfahrungen

E
E.C.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
11.05.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo! Ich habe eine frage: Ich habe 2 gitarren mit denen ich probe nur hat eine einen Seymour duncan Invader verbaut und die andere Einen EMG 81! Nur hab ich jetzt das problem dass meine zweitgitarre mehr Druck hat als meine Hauptgitarre mit dem EMG 81. Ist das normal das ein Seymour Duncan Invader mehr "Druck" hat als ein EMG 81?


LG
 
Eigenschaft
 
1. Frage Was ist für dich Druck?
2. Frage Wie kann son kleines Ding Druck erzeugen? :D

Ansonsten nutzt erstmal die Suchfunktion, sollte es schon einziges zu geben :great:
 
Hallo,

warum sollte es nicht so sein? EMG81er sind nicht gerade für Druck berühmt, eher für ein recht dünnes Frequenzbild, das sich in Zerre eben gut durchsetzt, da es durch das Hervorstechen der Höhen weniger matscht. Ich habe einen Bekannten, der hat 2 Randy Rhoads, eine mit Invaders und eine mit EMGs, und nutzt die EMGs, wenns durchsetzungsfähig sein soll, die Invaders, wenns fett sein soll. Auch sehr praktisch im Studio zum Doppeln.

MfG Fabian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben